Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl 2014

Wieso unzufriedener? Soweit ich weiss, gehören die europäischen Staaten zu den weltweit reichsten Ländern. Das Problem liegt wohl bei der Verteilung. Die Schere zwischen Arm und Reich hat sich in den letzten Jahren weiter geöffnet. Genau hier muss der Staat einschreiten. Das Bankenwesen muss unbedingt überdenkt werden.

Es liegt tatsächlich an der Verteilung. Wie kann es sein, dass Deutschland zur stärksten Volkswirtschafts in Europa gilt und ein einfacher Bürger 2-3 Jobs haben muss, damit er sich übers Wasser halten oder von mir aus sich auch etwas gönnen kann??Schließlich sind wir keine Wirtschaftssklaven, auch wenn dass der Kapitalismus so gerne will

vlcsnap-2014-05-25-20pljup.jpg

Und wer ist schuld: DIe Ausländer.:veles:

RTEmagicC_2c962de85e.gif.gif

Wie kann man eine faschistische Partei wählen? dela dela, das einzige was aus dem ruder gerät, ist das Rudergerät.

Ich lebe nicht in Griechenland, also selbst wenn ich die wählen wollen würde, könnte ich die nicht wählen. Dementsprechend erklärt es sich von selbst, als was der Post gedacht war nicht?:)

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal an Öher. Guck wer die stärkste Partei in Frankreich ist. Ich sag doch es brodelt gewaltig in Europa

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es eine Seite, wo man die Hochrechnungen aller europäischen Länder sehen kann??Würde mich echt interessieren wie die anti-euro Parteien abgeschnitten haben. Das die FN in Frankreich sogar am besten abgeschnitten hat, ist schon sehr krass und hätte ich nicht gedacht, wenn man bedenkt wieviele "Franzosen" es dort mit arabisch-afrikanischen Migrationshintergrund

Ich lebe nicht in Griechenland, also selbst wenn ich die wählen wollen würde, könnte ich die nicht wählen. Dementsprechend erklärt es sich von selbst, als was der Post gedacht war nicht?:)

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal an Öher. Guck wer die stärkste Partei in Frankreich ist. Ich sag doch es brodelt gewaltig in Europa

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es eine Seite, wo man die Hochrechnungen aller europäischen Länder sehen kann??Würde mich echt interessieren wie die anti-euro Parteien abgeschnitten haben. Das die FN in Frankreich sogar am besten abgeschnitten hat, ist schon sehr krass und hätte ich nicht gedacht, wenn man bedenkt wieviele "Franzosen" es dort mit arabisch-afrikanischen Migrationshintergrund

Der Muslimische Anteil in Franz liegt bei 10% was erwartest du?
Auf langer Sicht wird sich das Wählerbild jedoch änder so das so ein Ergbnis nur noch in den Geschichtsbüchern stehen wird, wer jemals in Marseille war weiß wie schön und Bunt sich Europa Entwickeln kann, einfach gesagt ein Erfolgmodel das man auf andere Städte übertragen sollte

Der Muslimische Anteil in Franz liegt bei 10% was erwartest du?
Auf langer Sicht wird sich das Wählerbild jedoch änder so das so ein Ergbnis nur noch in den Geschichtsbüchern stehen wird, wer jemals in Marseille war weiß wie schön und Bunt sich Europa Entwickeln kann, einfach gesagt ein Erfolgmodel das man auf andere Städte übertragen sollte

Gerade weil da soviele Ausländer leben, kann ich mir das nicht erklären. Kommt so rüber als hätten die die FN auch gewählt :D

Naja die Zeichen stehen auf Krieg aber abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wahlergebnis Europawahl 2014 Ciao Europa!:D

Zurück
Oben