Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision überdenken....

Zurich

Der Lustmolch
Ich hab das Gefühl heute gehts nicht mehr um Musik. Es geht um Politik, um "Heimatländer", Nachbarn,..etc... vielleicht auch um geile Frauen und um coole Choreographien. Aber um Musik.... Ich denke heute nicht mehr.

Es wird Zeit, dass die Jury wieder eingeführt wird.

aha.... ich weiß, dass stefan raab damals von den russen gefragt wurde ob sie punkte tauschen möchten. die russen wussten nämlich nicht dass es in deutschland nur televoting gibt... ^^
und außerdem ist das jetzt nur ein songcontest wo 99% nur scheiße läuft..

Nicht nur beim Eurovision geht es um geile Frauen, das ist mittlerweile überall im Musikgeschäft so. Dicke Frauen, die eigentlich gut singen, fliegen bei DSDS raus bzw kommen nichtmal weiter, und geile, die nicht sogut singen, werden von der Jury bzw vom Publikum weitergewählt.

Balkan und Ex Sowjet Staaten haben durch ihre politischen und geschichtlichen Brüder sowieso immer einen Vorteil gegen über Ländern, die kaum Verbündete haben und auf sich allein gestellt sind.

Ein Music Contest ist doch eh irgendwo Schwachsinnig. Weil man Musik schlecht vergleichen kann. Der eine mag dieses und der andere jenes.

Wenn es nur noch auf die Qualitaet der Musik ankommt, dann gibt es dort bald nur noch Jazz oder eine art klassischer Musik.

Ausserdem haben letztes mal Lordi gewonnen, dass war doch schon irgendwie ein Zeichen, dass die Leute mal was neues sehen wollen und so langsam von rumhuepfenden Titten genervt sind.

Dass der Balkan trotzdem wieder mit der selben Scheissse wie letztes mal antritt sollte ja auch nicht wirklich die grosse Ueberraschung sein.

Ob 'ne Jury da hilft? Immerhin ist Musik ja auch nur Geschmackssache, was dem Televoting (der Fassade) ja eine Daseinsberechtigung gibt. :/

Vor allem da diese so vorraussehbar ist.

Kalkhofe hat es doch mal in einem Sketch auf dem Punkt gebracht:
42 gesungene Argumente gegen ein vereintes Europa. :mrgreen:

Zurück
Oben