Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2005

Meine meinung:

1. Auf Jugoslawisch singen, nicht auf Englisch!

2. Mal die Elite hinschicken, und nicht No-Names! auch wenns Dzej ist...immerhin etwas :D

3. Wir kommen maximal unter die ersten 10....Hätten Letztes Jahr die Zuschauer nicht gewählt wie wenn sie MTV schauen, hätten wir gewonnen!

4. Hoffe 2006 schicken die mal anständige Sänger, was ich cool fände wäre wenn Bijelo Dugme, Azra oder Zabranjeno Pusenje antreten! Und zwar mit nem älteren Lied (Ich weiß, verboten, aber man darf ja wohl träumen :D)...zB Bijelo Dugme- Pljuni i zapjevaj, moja Jugoslavijo :D Das wäre das coolste :D
 
son dreck das eurovisionsding. sowas darf man nich anschauen, sowas muss man anzünden, aber nered ich mach auch mit und verprügel die ganzen schwulen
 
Also ich bin mal Realist und daher schließ ich mich meinem Kum an,dass wir diese Jahr schwer unter die Top10 kommen werden. Ich meine im Sport sind wir sowieso "Silni" :wink: aber in dieser Sparte waren wir bis auf letztes Mal nicht so erfolgreich... Mein Bedenken ist aber eher deswegen dass wie schon hier erwähnt wurde kein bekannter Sänger hingeschickt wird.Ich meine wenn Joksimovic oder so wieder dabei wär dann würds bestimmt wieder nen Erfolg werden aber mit so nem NoName Sänger tut man sich keinen gefallen,,,na ja Hauptsache die schicken nicht so ne Schwuchtel wie die Bosnier letztes Jahr hin...hahaha...das war ja schon mehr als peinlich 8)
Mal schaun,mal schaun :D
 
Oh Gott gäßlich durch schiebung gewinnt No Name .SKANDAL:.............................
scheiß schieber.................................
 
Zurück
Oben