SAmo_JoSip schrieb:Kroatien wird wohl wieder nicht unter den 10 besten sein mit Sverina.Immer so ein kack!drenicaku schrieb:
imas li link?
SAmo_JoSip schrieb:Kroatien wird wohl wieder nicht unter den 10 besten sein mit Sverina.Immer so ein kack!drenicaku schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:Hmm was ich egentlich nie bemerkt habe.Wieso macht Israel mit im Eurovison Songcontest.Ich dachte nur europäische länder?
Und wieso das Israel liegt doch ganz offenbar im nahen osten oder was auch immer!Krajina-Force schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hmm was ich egentlich nie bemerkt habe.Wieso macht Israel mit im Eurovison Songcontest.Ich dachte nur europäische länder?
Auch in der Europa Meisterschaft ist sie dabei ..
Denny schrieb:Jep wir würden die meisten stimmen bekommen aus der CH,F,A aber da wir nicht mit machen stimme ich für Kroatien weil mein kollege mich darum gebeten hat hehe
Dobojlija schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Kroatien wird wohl wieder nicht unter den 10 besten sein mit Sverina.Immer so ein kack!drenicaku schrieb:
imas li link?
SAmo_JoSip schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:Und wieso das Israel liegt doch ganz offenbar im nahen osten oder was auch immer!Krajina-Force schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hmm was ich egentlich nie bemerkt habe.Wieso macht Israel mit im Eurovison Songcontest.Ich dachte nur europäische länder?
Auch in der Europa Meisterschaft ist sie dabei ..
Naja also ich hab sogar mal im Fernsehn gehört das die auch versuchen könnten in die EU zu kommen was ich sehr komsich fand.Krajina-Force schrieb:Keine Ahnung ... diese Frage stelle ich mir auch immer wider ... dan wären ja theoretisch auch Syrien oder Jordanien auch dabei ... naja diese " israelis "
" DIE JUDEN SIND AN ALLEM SCHULD " 8)
SAmo_JoSip schrieb:Naja also ich hab sogar mal im Fernsehn gehört das die auch versuchen könnten in die EU zu kommen was ich sehr komsich fand.Krajina-Force schrieb:Keine Ahnung ... diese Frage stelle ich mir auch immer wider ... dan wären ja theoretisch auch Syrien oder Jordanien auch dabei ... naja diese " israelis "
" DIE JUDEN SIND AN ALLEM SCHULD " 8)
Hmm also das will ich echt wissen jetzt wieso das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen