Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
lepotan schrieb:Also My number one war nen super lied.
Geschmackssache! Ich fand das Lied wie gesagt ätzend.
lepotan schrieb:Das was letztes jahr die finnen geboten haben war ein scheiß.
Sie wurden eh nur wegen ihren masken und nicht wegen ihrer musik gewählt.
Ebenfalls Geschmackssache. Und mag sein, dass sie wegen den Masken gewählt wurden, aber immerhin war es was neues. Was ich cool finde ist nunmal, dass Heavy Metal den ersten Platz belegt hatte. Es gibt nicht nur Pop und Baladen. Desswegen gönne ich den Finnen ja auch den Sieg.
Okay, ich bin zwar ein Fan von Hari, aber Lejla war meiner Meinung nach wirklich ein Griff ins Klo. Und vom Horrortrip Lane Moje brauch ich gar nicht erst zu reden. Mir geht es nunmal tierisch auf den Sack, dass Topinterpreten wie Hari und Zeljko nur mit mittelmäßigen bis schlechten Songs da hingehen. Die haben viel bessere Sachen drauf! Da geb ich die 12 Punkte ja lieber so Spinnern wie dem Raab oder so anderen Schützlingen von Ralf Siegel.
lepotan schrieb:ich bin dafür das serbien mit einem guten narodnjak auftritt, man soll auch bissl orientalisch aber jugo klänge hören das wär perfekt!
Bitte nicht! Da können wir das Publikum ja gleich mit Miroslav Ilic foltern. Serbien hat doch bereits jetzt schon genug Stress mit dem ICTY auch ohne solche Narodnjake. Haben wir nur Siliton-/Plastiktransen und Dinosaurier zu bieten? Dass wir uns inm ESC gut halten können haben wir auch nur der Balkan-Connection und den Diasporajugos zu verdanken.
Muss nicht unbedingt Metal oder Hard Rock sein, aber was neues und innovatives schon.