Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

Jetzt geht's endlich los: In Belgrad kämpfen heute Abend (Live-Übertragung 21 Uhr, NDR) die ersten Musik-Acts um den Einzug ins große Finale des Eurovision Song Contest 2008.

43 Länder treten dieses Jahr an – das ist neuer Rekord. Davon müssen sich 38 Teilnehmer in zwei Halbfinalen qualifizieren, die übrigen fünf Länder sind bereits fürs Finale gesetzt. Das findet am Samstag (20.15 Uhr, ARD) statt, mit nur noch 25 Ländern.

Weiter Lesen:
Jetzt geht's endlich los: In Belgrad kämpfen heute Abend (Live-Übertragung 21 Uhr, NDR) die ersten Musik-Acts um den Einzug ins große Finale des Eurovision Song Contest 2008. 43 Länder treten dieses Jahr an – das ist neuer Rekord. Davon müssen sich 38 Teilnehmer in zwei Halbfinalen qualifizieren, die übrigen fünf Länder sind bereits fürs Finale gesetzt. Das findet am Samstag (20.15 Uhr, ARD) statt, mit nur noch 25 Ländern.

WAS ??

heute schon ?

ich hoffe das Bulgarien oder Griechenland gewinnen wird...

...so viel ich gesehn hab, haben die richtig hübsche Frauen am Start :toothy7:

herst wieso überträgt der verfickte ofr das nicht?
normalerweiße machen sie das jedes jahr nur wenn sin belgrad mal stattfindet und alle 200.000 serben hier in wien das gerne sehen würden überträgt er das nicht, kann man sich das irgendwo am online stream anschauen´?

Ich werd mir den scheiß eh nicht angucken

eig. kcuk ich das auch nie aber da Serbien gastgeber is mal ne ausnahme ^^

ps. deine Signatur is das net der Text von kollegah?

kommt mir bekant vor nur komm ich nur net auf was lied ^^

€dit: habs von Sommer ^^

herst wieso überträgt der verfickte ofr das nicht?
normalerweiße machen sie das jedes jahr nur wenn sin belgrad mal stattfindet und alle 200.000 serben hier in wien das gerne sehen würden überträgt er das nicht, kann man sich das irgendwo am online stream anschauen´?

Ja... eurovision.tv

Lade schon mal dort ein Plug-In für ein Live-Stream runter.

euda und gerade jetzt geht dieses scheß drei internet so langsam , scheiß orf ich zahl kein schiß gebühren mehr für diesen veflixten sender

Zurück
Oben