Toni Maccaroni
Модерат&
man mus es so sehen die meisten länder sind ortodohxen
Europa ist doch kein Islamkontinent.
man mus es so sehen die meisten länder sind ortodohxen
Ja, ich weiß was du meinst.
Du musst Mitglied bei "Europäische Rundfunkunion" sein.
Theoretisch könnten auch paar Länder aus Afrika teilnehmen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/EBU_Member.svg
aber in Griechenland leben 500000 albaner
ja aber mal ehrlich es heisst doch eurovision songkontest, und da ist das wort europa doch drinn, was machen also so länder wie armenien oder aserbaidschan da drinn :eh: :
ich han nur gesagt das die ortodhoxen sindEuropa ist doch kein Islamkontinent.
welche note hattes du in erkunde ne 5 oder ne 6Wenn ich die Quelle gefunden habe, wieso auch andere Kontinenten teilnehmen dürfen, dann werde ich dir sofort bescheid sagen.
oder kennst du nur Serbische ErdkundeWenn ich die Quelle gefunden habe, wieso auch andere Kontinenten teilnehmen dürfen, dann werde ich dir sofort bescheid sagen.
Du kennst bestimmt nur deine Serbischen grenzenWenn ich die Quelle gefunden habe, wieso auch andere Kontinenten teilnehmen dürfen, dann werde ich dir sofort bescheid sagen.
welche note hattes du in erkunde ne 5 oder ne 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen