D Dobojlija Ultra-Poster 24 Mai 2008 #691 für uns Balkaner ist vieles bescheuert aber viele andere Europäer mögen solche schräge auftritte
delije1984 Top-Poster 24 Mai 2008 #692 kroatien war cool bih war schwul.....aber mein favorit ist ukraine und island
D Dobojlija Ultra-Poster 24 Mai 2008 #693 delije1984 schrieb: kroatien war cool bih war schwul.....aber mein favorit ist ukraine und island Zum Vergrößern anklicken.... ja so schwul wie deine brille
delije1984 schrieb: kroatien war cool bih war schwul.....aber mein favorit ist ukraine und island Zum Vergrößern anklicken.... ja so schwul wie deine brille
D Dobojlija Ultra-Poster 24 Mai 2008 #694 ukraine puh die tussi ist mal übelst geil habe schon einen st.....
G Gott Guest 24 Mai 2008 #696 Bevor ihr was über die anderen Frauen sagt, schaut euch lieber mal Griechenland an
G Gott Guest 24 Mai 2008 #697 Eindeutig, Griechenland wird gewinnen !! Hammerfrau... Hammerlied... was will man mehr...
ΠΑΟΚ1926 O TOLMON NIKA-MOLON LABE 24 Mai 2008 #698 CRO-Joker schrieb: Eindeutig, Griechenland wird gewinnen !! Hammerfrau... Hammerlied... was will man mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Normal ne!!
CRO-Joker schrieb: Eindeutig, Griechenland wird gewinnen !! Hammerfrau... Hammerlied... was will man mehr... Zum Vergrößern anklicken.... Normal ne!!
Tiraner Gesperrt 24 Mai 2008 #699 es geht um den auftritt und nicht um das aussehen ihr notgeilen versager. p.s. albanien uns serbien gut,bosnien und kroatien scheiße.
es geht um den auftritt und nicht um das aussehen ihr notgeilen versager. p.s. albanien uns serbien gut,bosnien und kroatien scheiße.