Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2010

Ich habe das BIld von ihr gesehen und gewusst - DAS WIRD WIEDER NIX !!!
Ich habe mir NUR 10 sec vom Lied angehört und gewusst - DAS WIRD WIEDER NIX !!!


kapieren die nicht welche Lieder gut ankommen oda was is mit denen los??? Halllooo?!?!
 
Ein kleiner Teil wurde verwendet von Beware of the dog a bissl Personal Jesus ist auch dabei....eher am Anfang. Naja schlecht ist es nicht.
 
Besonders wo sie anfängt zu singen erinnert es mich an "You know how much you want me" von Beware of the dog, aber für ein Plagiat reicht es allemal nicht.
 
Der Eurovision wird 2010 in Oslo stattfinden.

Albanien hat traditionell als erstes Land schon seinen Kandidaten. Gegen den Willen des Publikums gewann gestern Juliana Pasha, dank der Jury den 48 Musik Festival von TVSH und faehrt damit nach Oslo im Mai 2010.


Hier das Lied. Fuer den Eurovison wird das Lied wie auch bei den Vorgaengern "aufgepeppt".


YouTube- Juliana Pasha - Nuk mundem pa ty (Eurovision 2010 Albania)

ich kann mir das lied auf der arbeit leider nicht anhören, aber ich finde es schon mal sehr gut das es auf albanisch gesungen wird! ich finde jeder sollte in der landessprache singen, wäre um einiges interesanter meiner meinung nach!
 
ich kann mir das lied auf der arbeit leider nicht anhören, aber ich finde es schon mal sehr gut das es auf albanisch gesungen wird! ich finde jeder sollte in der landessprache singen, wäre um einiges interesanter meiner meinung nach!


Ja im Vorentscheid sind die Lieder immer Albanisch. Manche aendern dann das Lied fuer den Eurovision auf Englisch und manche bleiben beim Albanischen was ich auch hoffe.
 
Ich finde das Lied nicht mal so schlecht,besser als die ganzen Vorgänger.
Hoffe nur das sie ihre Frisur ändert,dann kann sie nach Oslo.
 
Zurück
Oben