D Diametralis Guest 11 Februar 2013 #11 rasplaka me sad. dan kad sam odlucio da pohadjam šumsku-seosku skolicu je bio najsrecniji u zivotu mome
rasplaka me sad. dan kad sam odlucio da pohadjam šumsku-seosku skolicu je bio najsrecniji u zivotu mome
Marcoo Gesperrt 11 Februar 2013 #12 Gostivari schrieb: Marcoo du machst dich immer unbeliebter Log dich aus tu uns allen den gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat dich gefragt du Unreife Melone?
Gostivari schrieb: Marcoo du machst dich immer unbeliebter Log dich aus tu uns allen den gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat dich gefragt du Unreife Melone?
U Unabhängiges System Gesperrt 11 Februar 2013 #13 SAmo_JoSip schrieb: Ich hoffe das niemand da auftrettet.Dieser Songcontest ist ein Witz und eher schauplatz für gays und möchtegernstars. Zum Vergrößern anklicken.... Auftrettet? WTF?
SAmo_JoSip schrieb: Ich hoffe das niemand da auftrettet.Dieser Songcontest ist ein Witz und eher schauplatz für gays und möchtegernstars. Zum Vergrößern anklicken.... Auftrettet? WTF?
Zeus Geek 11 Februar 2013 #14 Ich mag den Eurovision Song Contest. Für Griechenland sollte "Alcohol Is Free" antreten. :wiediesersmileyauchimmergeht,derimmertotalverliebtguckt:
Ich mag den Eurovision Song Contest. Für Griechenland sollte "Alcohol Is Free" antreten. :wiediesersmileyauchimmergeht,derimmertotalverliebtguckt:
Grdelin Handwerker 13 Februar 2013 #15 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Godzilla ゴジラ 13 Februar 2013 #16 Thread gibts doch schon http://www.balkanforum.info/f13/eurovision-song-contest-2013-schweden-sverige-215832/ - - - Aktualisiert - - - Zeus schrieb: Ich mag den Eurovision Song Contest. Für Griechenland sollte "Alcohol Is Free" antreten. :wiediesersmileyauchimmergeht,derimmertotalverliebtguckt: Zum Vergrößern anklicken.... : 77 : zusammengeschrieben
Thread gibts doch schon http://www.balkanforum.info/f13/eurovision-song-contest-2013-schweden-sverige-215832/ - - - Aktualisiert - - - Zeus schrieb: Ich mag den Eurovision Song Contest. Für Griechenland sollte "Alcohol Is Free" antreten. :wiediesersmileyauchimmergeht,derimmertotalverliebtguckt: Zum Vergrößern anklicken.... : 77 : zusammengeschrieben