Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Fein metho, dann übernimmt Dzeko halt deinen Platz, Team Illyrien nennen wir uns, wir haben schon den Song fertig.

Dzeko ist der der bei 0.20 Singt

Oher ist der bei 0.31

Ich bin der bei 1.00

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kanns kaum erwarten bis ihr neues Album erscheint.

Ich weiß nicht ob ich es Lustig oder Fragwürdig finden soll :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So, der Eurovision-Fanatiker ist da und er wird euch aufklären!

Dem sollte sich Mazedonien auch anschließen...
Es gab in F.Y.R.O.M. eine Abstimmung um die Teilnahme des Staates im Eurovision Song Contest. Es wurde für eine Teilnahme abgestimmt, glücklicherweise.
Griechenland wird nicht dabei sein!
Griechenland wird dabei sein. NERIT bestätigte die Teilnahme. Gerüchte sagen sogar, dass Tamta für Griechenland singen wird. Ob das stimmt, weiß ich jedoch nicht.
Find ich gut das die Türkei nicht mehr mitmacht.Wieso sich so eine scheisse antun?
Die Türkei macht seit dem Jahr nicht mehr mit bei dem die Jury eingeführt wurde. Somit ist es eher unwahrscheinlich, dass die Türkei jedes Jahr in die Top Fünf kommt, wegen der türkischen Diaspora.
Dieser Song Contest ist nur was für Schwule!!!
Wieso?
Ich bin gespannt, ob die Armenier wieder mit dem Antiarmenismus ankommen werden, wenn sie wegen ihrer grottenschlechten Musik Buhrufe bekommen. :D
Armenien hatte die letzten Jahre ziemlich gute Lieder, mit Ausnahme von "Lonely Planet", meines Erachtens.

tako je zamljače makedonski, našata muzikata pravo ubijata ... a i vašata valahta nije lošata

https://www.youtube.com/watch?v=yRonBKY6ne8

Ne....wir schicken sowas in der Art hin dieses Jahr...
Ach ja ich muss noch anmerken dass ich böse auf Kroatien bin....immer bekommen wir nur 8 oder 10 Punkte...nie die 12....

Zurück
Oben