Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2023

Das Motto der Eurovision ist #UnitedByMusic
Aber gleichzeitig werden russische Künstler ausgeschlossen.
Da ist nichts united.
Hmmm schwieriges Thema. Einerseits sollte man tatsächlich Künstler und Sportler aus politischen Sachen raushalten, aber da man weiß dass die Politiker gerne solche Manifeste nutzen um sich selbst zu proklamieren, kann man Ausschlüsse verstehen.

Hmmm schwieriges Thema. Einerseits sollte man tatsächlich Künstler und Sportler aus politischen Sachen raushalten, aber da man weiß dass die Politiker gerne solche Manifeste nutzen um sich selbst zu proklamieren, kann man Ausschlüsse verstehen.

Ein serbischer Ultranationalist könnte auch Nikola Tesla nutzen, um sich und seine Politik irgendwie selbst zu proklamieren. Ist ja trotzdem kein Grund Tesla zu verbannen.

Die EU ist genauso falsch wie alle anderen Länder der Welt.
Ich mag einfach diese Heuchelei und dieses unterschwellig-moralische Gerede nicht.
Sag direkt, was du denkst und fertig.
#UnitedAgainstRussians wäre ehrlicher gewesen statt diese abgedroschenen Moralsprüche.

Ein serbischer Ultranationalist könnte auch Nikola Tesla nutzen, um sich und seine Politik irgendwie selbst zu proklamieren. Ist ja trotzdem kein Grund Tesla zu verbannen.

Die EU ist genauso falsch wie alle anderen Länder der Welt.
Ich mag einfach diese Heuchelei und dieses unterschwellig-moralische Gerede nicht.
Sag direkt, was du denkst und fertig.
#UnitedAgainstRussians wäre ehrlicher gewesen statt diese abgedroschenen Moralsprüche.
Dein Ernst? Die EU ist so falsch wie alle anderen Länder der Welt?

Musste ich noch als Nachtrag bringen
Diese ESC-Interpreten haben serbische Wurzeln
Nach einer spannungsgeladenen Vorrunde haben sowohl das Publikum als auch die Juroren die 20 Teilnehmerländer für das große Finale des renommierten Musikwettbewerbs „Eurovision 2023“ ermittelt. In diesem Jahr konnten sich bereits Großbritannien, Spanien, Deutschland, Italien, die Ukraine und Frankreich einen sicheren Platz im Finale sichern – die Ukraine aufgrund ihres Sieges im vergangenen Jahr und die restlichen Länder als Gründungsmitglieder der Veranstaltung.

Eine besondere Überraschung in dieser Ausgabe des Wettbewerbs ist die starke Präsenz von serbischen Künstlern auf der spektakulären Bühne in Liverpool.

Das Motto der Eurovision ist #UnitedByMusic
Aber gleichzeitig werden russische Künstler ausgeschlossen.
Da ist nichts united.
......kommt drauf an wie man's sieht.....bei den Kriegsspielchen mischen die Ruskis doch voll mit...da wäre mir dann eine UMkehrung lieber: Lieber da raus und ESC drin....aber mich hat ja keiner gefragt🤔

Zurück
Oben