Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2024

Mag sein, dass du es nicht mitbekommen hast. Aber dass sogar Babys umgebracht wurden ist erwiesen.
Übrigens: Das leugnen von Kriegsverbrechen steht unter Strafe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


https://www.zdf.de/nachrichten/poli...angriff-opfer-identifizierung-israel-100.html

https://www.bild.de/politik/ausland...ein-baby-im-ofen-verbrannt-85946786.bild.html

Du ignorierst meine Fragen und ich leigne gar nichts. Kannst du mir ein Bild dieser toten Babys schicken und so etwas wie einen Beweis? Die Aussage einer Geisel ist in keinem Fall objektiv. Soll nicht schmälern, was sie durchgemacht hat, ist dennoch subjektiv.

Soweit ich weiss handelte es sich bei der Babynachricht definitiv um Propaganda, kann mich aber auch täuschen. Leugnen tu ich nichts. Ich nehme die Pallis genau so wenig in Schutz wie die Israeli. Der Aggressor ist aber de facto Israel. Und das seit 1948. Nicht erst seit dem 7.10.23.
 
Israel-Eskalation überfordert Song Contest
Es hat sich schon im Vorfeld abgezeichnet, nach dem zweiten Halbfinale am Donnerstag wird es offenkundig: Die Positionierung des Eurovision Song Contest als streng unpolitisches Ereignis wird heuer durch den Gaza-Krieg auf eine harte Probe gestellt. In der TV-Show und hinter den Kulissen ist man bemüht, die Weltpolitik strikt auszublenden – eine Strategie, deren Erfolg sichtbar bröckelt: Rund um den Niederländer Joost Klein scheint der Streit nun weiter zu eskalieren.

Für das TV-Publikum versuchte man, den Konflikt völlig auszublenden. Videos aus der Halle auf Social Media zeichnen ein anderes Bild: Unüberhörbar wurde Sängerin Eden Golan ausgebuht, die vom veranstaltenden Sender SVT übermittelte Tonspur überlagerte die Reaktionen auf „Hurricane“ mit Applaus und Jubel.

Damit setzte sich für Golan fort, was sie seit ihrer Ankunft in Malmö begleitet. Ihr Hotel, das sie fast ausschließlich für die Proben und unter schwerem Polizeischutz verlassen konnte, wird ebenfalls immer wieder von Demonstrantinnen und Demonstranten belagert.

Italienische Televotingergebnisse veröffentlicht
Unmittelbar nach dem Bewerb am Donnerstag machten aber Teilergebnisse des italienischen Televotings die Runde: Demzufolge hätte Israel 39,1 Prozent der Stimmen des TV-Publikums – vor den Niederlanden mit 7,2 Prozent und der Schweiz mit 6,4 Prozent. Die Zahlen wurde am Ende der Show auf dem italienischen Sender RAI in einem Laufband eingeblendet, obwohl Abstimmungsergebnisse in den Semifinal-Shows laut Reglement bis nach dem Finale geheim bleiben müssten.



 
man möge sich vorstellen, lgbtq+personen besitzen menschlichkeit und verurteilen das abschlachten zehntausender frauen und kinder und gehen dafür auf die straße. man möge sich das bitte vorstellen, denn es ist unvorstellbar für so manche genozidunterstützer.🤡

die griechen im forum könnten sich eine scheibe abschneiden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so ist das in der breiten Gesellschaft Israels. Ich vermute mal das es daran liegt das die ebenfalls in der IDF gedient hat, und entsprechend auf Linie gebracht wurde. Zum Verständnis, das Problem ist nicht die Sängernin, IDF, oder Israel an sich, sondern die anderen Länder die keine klare Kante zeigen.
 
Kannst du mir ein Bild dieser toten Babys schicken und so etwas wie einen Beweis?
Israel zeigt auf Wunsch Journalisten, Politikern und Bloggern Fotos von den geköpften und verbrannten Babys, stellt diese jedoch nicht öffentlich in`s Netz. Unter anderem hat Ein Tobias Huch (Journalist) auf seinem Youtube-Kanal berichtet, was für Bilder von Opfern des Massakers ihm gezeigt wurden.

Ich persönlich habe eine Video-Aufnahme gesehen, welche durch die Hamas veröffentlicht wurde. (Die Kindermörder hatten Gopro-Cam und ihre Verbrechen selbst gefilmt. Die haben ein kleines Mädchen erschossen und den Rest der Familie verschleppt.

Diese Gaza-Terroristen sind Dämonen direkt aus der Hölle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu. Wenn aber jemand schon ausgeschlossen wird, dann sollen die gleichen Regeln für alle gelten.

Das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach hat der israelische Angriff rein gar nichts mit einen Antiterrorkampf zu tun. Zuerst die Leute massenhaft nach Raffah verbannen und dann mit Panzer auf Flüchtlingszelte schiessen? Nein, dass ist kein Antiterrorkampf.


Das stimmt. Ich erinnere dich aber auch gerne daran, dass der Konflikt nicht am 7.10.2023 begann. Die Israeli dringen Jahr für Jahr in Gaza ein. Meistens in Zeiten während dem Ramadan. Ist alles statistisch nachvollziehbar. Das mit den Babys ist bewiesenermassen gelogen. Oder welches Baby ist am 7.10.2023 gestorben?


Kritik alleine reicht nicht. Man muss Israel, sowie man das bei anderen Staaten auch macht, klar ihre Grenze aufzeigen. Wenn nicht mal ein Bruchteil der getöteten Terroristen sind, ist das einfach nicht zu rechtfertigen. Auch nicht mit dem Massaker vom 7. Oktober.
Dummes antisemitisches Geschwätz! Lass dich behandeln!
 
Du solltest abgeschoben werden!
Chill mal

Mag sein, dass er sich einseitig informiert und nicht weiss, was diese Bestien tatsächlich angerichtet haben.

Da gibt es ganz andere Kandidaten hier im BF, die tatsächlich abgeschoben werden sollten, sofern sie keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ignorierst meine Fragen und ich leigne gar nichts. Kannst du mir ein Bild dieser toten Babys schicken und so etwas wie einen Beweis? Die Aussage einer Geisel ist in keinem Fall objektiv. Soll nicht schmälern, was sie durchgemacht hat, ist dennoch subjektiv.

Soweit ich weiss handelte es sich bei der Babynachricht definitiv um Propaganda, kann mich aber auch täuschen. Leugnen tu ich nichts. Ich nehme die Pallis genau so wenig in Schutz wie die Israeli. Der Aggressor ist aber de facto Israel. Und das seit 1948. Nicht erst seit dem 7.10.23.
Lügnerisches antisemitisches Geschwätz!
 
Chill mal

Mag sein, dass er sich einseitig informiert und nicht weiss, was diese Bestien tatsächlich angerichtet haben.

Da gibt es ganz andere Kandidaten hier im BF, die tatsächlich abgeschoben werden sollten, sofern sie keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Ok aber lass sie uns wenigstens in das Unterforum abschieben!
 
Zurück
Oben