Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest: Siegertitel möglicherweise abgeschrieben?

Hör auf hier immer soviel Scheisse reinzuposten!

Wieso sollt ich auf ein Lied neidisch sein! Wie gesagt, Balkanleute klauen sich ständig die Lieder gegenseitig! Ihr tut alle so, als hättet ihr weiss Gott was gewonnen. War doch nur der Songcontest! Und ja: Das Lied war wirklich gut, na und?? Was soll die ganze Aufregung hier?

Mir ist es völlig egal, dass Serbien gewonnen hat, und ob das Lied nun geklaut ist oder nicht intressiert mich auch herzlich wenig! Ich mein der Songkontes ist doch schon fast eine Woche her!

Naja unwichtig ist der SongContest nicht, immerhin schauen den Millionen und dadurch wird naechstes Jahr sehr viel Promo fuer Serbien gemacht, allerdings kostet die Organisation auch ca. 10 Mio € - das darf man nicht vergessen!!!

Und ja das ist schon fast ne Woche her, doch die Albaner und neidischen westlichen Laender lassen diese Diskussion immer wieder aufbluehen :confused:

Hör auf hier immer soviel Scheisse reinzuposten!

Wieso sollt ich auf ein Lied neidisch sein! Wie gesagt, Balkanleute klauen sich ständig die Lieder gegenseitig! Ihr tut alle so, als hättet ihr weiss Gott was gewonnen. War doch nur der Songcontest! Und ja: Das Lied war wirklich gut, na und?? Was soll die ganze Aufregung hier?

Mir ist es völlig egal, dass Serbien gewonnen hat, und ob das Lied nun geklaut ist oder nicht intressiert mich auch herzlich wenig! Ich mein der Songkontes ist doch schon fast eine Woche her!

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst dann reagier doch nicht auf mein Statement!;)Ja der Contest ist fast ne Woche her....nicht Serbien macht nen Riesenwirbel um das Lied....es sind die Neider....;)

Und das posten von scheisse überlasse ich lieber dir!;)

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst dann reagier doch nicht auf mein Statement!;)Ja der Contest ist fast ne Woche her....nicht Serbien macht nen Riesenwirbel um das Lied....es sind die Neider....;)

Na klar fühl ich mich angesprochen, ihr sagt alle Albaner, sind neidisch. Nur ich bin nicht neidisch. Ehrlich gesagt hab ich mir beim Songkontest gerade mal die Lieder angehört, und bei der Punktevergabe bin ich dann schlafen gegangen, weil es mir völlig egal war, wer gewinnt!
Naja vielleicht sind ja manche Albaner neidisch, aber da wäre Serbien glaub ich nicht viel anders. Ihr seid da auch nicht besser also bildet euch nichts ein!
Mag ja sein, dass ich manchmal Scheisse reinposte, aber wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, dann ist es wohl klar wer hier mehr Scheisse fabirziert!

leute dieses thema ist jetzt an ein punkt , wo es kein mehr interessiert,
frag doch mal auf den deutschen straßen wer eigentlich gewonnen hat?

dann bekommt ihr als antwort ; ähhh war das nicht ein osteuropäisches land.

leute , bestattet dieses dikussion, und scheiss drauf. vorbei ist vorbei

Na klar fühl ich mich angesprochen, ihr sagt alle Albaner, sind neidisch. Nur ich bin nicht neidisch. Ehrlich gesagt hab ich mir beim Songkontest gerade mal die Lieder angehört, und bei der Punktevergabe bin ich dann schlafen gegangen, weil es mir völlig egal war, wer gewinnt!
Naja vielleicht sind ja manche Albaner neidisch, aber da wäre Serbien glaub ich nicht viel anders. Ihr seid da auch nicht besser also bildet euch nichts ein!
Mag ja sein, dass ich manchmal Scheisse reinposte, aber wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, dann ist es wohl klar wer hier mehr Scheisse fabirziert!

Dein letzter Satz ist zu geil!:rolleyes:

Hochmut kommt vor dem Fall meine Gute!

Deine subjetive Meinung über meine Posts tangiert mich eher periphär.....:rolleyes:

Macht das jetzt Eindruck auf dich;):rolleyes:

Zurück
Oben