Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest Stockholm 2016

Ach, die meisten da kommen ja aus Europa, sind oft erst in den 50er Jahren hingezogen, sei nicht so streng, Mellitus.

- - - Aktualisiert - - -

DIe Moderatorin ist so eine richtige Brünhild.

Aserbaidschan mit 2 guten Argumenten.
Der Israeli mit der Dauerwelle mit dem bisher besten Lied....

Echt schade das alle in Englisch singen...:( hat eigentlich Tradition gehabt der ESC....schon damals mit meinen Eltern geguckt...

- - - Aktualisiert - - -

Nächstes Jahr Australien?

Ach, die meisten da kommen ja aus Europa, sind oft erst in den 50er Jahren hingezogen, sei nicht so streng, Mellitus.

Ja iin der tat die meisten Menschen in Australien haben europäische Vorfahren, dennoch ist Australien nicht Europa Punkt. Wen das ein Argument Punkt wäre müßte man auch diverse Nord und Süd amerikanische Länder ins Boot hollen. Wäre aber ans sich Garnicht mal so ne schlechte Idee wen ich so drüber nachdenke hätte schon was :D mit Kolumbien USA und Co..

Waren ein paar gute dabei....wüsste nicht wer das rennen macht

Wer sind eure Favoriten ?
Ich glaube der Franzose der Russe und die Spanierin werden ganz oben mitspielen bestimmt alle in der Top 5 landen.

Wer sind eure Favoriten ?
Ich glaube der Franzose der Russe und die Spanierin werden ganz oben mitspielen werden bestimmt alle in der Top 5 landen.
Aserbaidschan, Armenien, Tschechien, Israel, Serbien, Kroatien, Russland und Australien

Zurück
Oben