Das sind doch deine Quellenwenn du die Bombardierung kurdischer Zivilisten verteidigstauf deutsch:man zieht sich die zahlen aus dem hintern
nach schwer überprüfbaren Schätzungen
Das sind doch deine Quellenwenn du die Bombardierung kurdischer Zivilisten verteidigstauf deutsch:man zieht sich die zahlen aus dem hintern
nach schwer überprüfbaren Schätzungen
Was für eine gequirlte Scheiße
Nein, wirklich? Aber mich beleidigen weil ich das Lied für ganz gut gehalten habe. Verstehe, es waren deine TageHab mir jetzt doch mal Kroatiens Song angehört und muss sagen dass der echt nicht übel war
Du warst auch dabei?Drecks Homoveranstaltung.
Ich beleidige dich weil ich dich abstoßend und ekelhaft und gefährlich findeNein, wirklich? Aber mich beleidigen weil ich das Lied für ganz gut gehalten habe. Verstehe, es waren deine Tage
Keine Ahnung, wozu dieses Gebrabbel jetzt wieder passen soll.Wie ich zu großem Bedauern schon im Nahostkonflikt bemerken musste, deine Synapsen habe durch deine Verschwörungstheorien großen Schaden erlitten. Mir macht keine große Abweichung zu der großen Masse Angst, aber wenn jemand mit Verschwörungstheorien um sich schmeißt, besteht bei mir ein gewisses Unbehagen.
Mein Unbehagen ist vor allem dann sehr groß, wenn queere Personen angegriffen, verprügelt und leider auch ermordet werden und gegen solche beschissenen Auswüchse stelle ich mich.
Das weiß der wirrkopf selber nichtKeine Ahnung, wozu dieses Gebrabbel jetzt wieder passen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen