Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eva Herman bei Johannes B. Kerner

unspektakulär.
versteh nicht warum die medien so ein tamtam daraus machen.

sie hat doch die nazizeit verhamlost. deshalb ist sie ja auch gekündigt worden ...

sie hat doch die nazizeit verhamlost. deshalb ist sie ja auch gekündigt worden ...
Na ja, so würde ich das nicht nennen. Aber als positives Beispiel für die Familienpolitik kann man die NS- Diktatur halt ganz gut benutzen. Nur Frau Herman vergisst das Ziel dieser Politik. Sie hätte lieber andere Länder als Beispiel anführen sollen und keine so unglückliche Zeit.

Ich finde die eigentliche „Message“ der Frau Herman super. Der Staat muss dafür sorgen dass die Hausfrau viel besser unterstützt wird. Die Luxusgesellschaft ist gerade am Selbstmord. Das was man sich als Familie leisten will, kann man nur noch zu Zweit leisten. Da passen Kinder nicht hinein.

mfg

P.s. Verharmlost du die NS Zeit wenn du sagst die Familienpolitik war gut? Ansichtssache. Aber ansonsten stimme ich zu das es ein dämliches Beispiel für positive Familienpolitik war.

P.s. Verharmlost du die NS Zeit wenn du sagst die Familienpolitik war gut? Ansichtssache. Aber ansonsten stimme ich zu das es ein dämliches Beispiel für positive Familienpolitik war.
ja! nichts an der nazi-zeit war jemals positiv. leute die krampfhaft etwas positives an dieser zeit suchen, sind einfach nur krank.

Zurück
Oben