Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eva Herman bei Johannes B. Kerner

entschuldigung, aber red keinen mist. wie viele familien wurden zerstört???? diese familien vergisst du anscheinend. was ist an der familienpolitik so gut? die mama gebärt so viele kinder wie möglich und züchtet neue arier, während papa menschen tötet.

ja, tolle famlienpolitik.

Ich finde es doch schon ziemlich paradox, die Hermann hat doch früher selber Karriere als Nachrichtensprecherin, Moderatorin etc. gemacht und Urplötzlich sieht sie die Rolle der im Haushalt, Küche, Herd etc...

:rolleyes:

Und Aussagen wie "Hitler baute Autobahnen" ist Neofaschojargon. Warum hat sie nicht erwähnt, dass ein guter Teil dieser Autobahnen, ebenso wie Zugstrecken, zum schnelleren lösen des Judenproblems dienten?

:rolleyes:

Kerner hat das einzig Richtige gemacht. Hermann ist untragbar.

@ Lupus

So sieht's aus. Die Frauen wurden ja nur dann hoch ausgezeichnet, wenn sie viel Nachwuchs hatten, die wiederum Potenzielle Soldaten waren...

Super Familienpolitik....

diese frau wurde angeblich wegen solcher äußerungen gekündigt. ich hätte sie noch ein mal beleidigt, bevor ich sie rausgeschmissen hätte.

entschuldigung, aber red keinen mist.
Ich versuche so was zu vermeiden.

wie viele familien wurden zerstört???? diese familien vergisst du anscheinend. was ist an der familienpolitik so gut?
Lese nochmals was ich geschrieben habe. So unverständlich habe ich mich doch nicht ausgedrückt?

die mama gebärt so viele kinder wie möglich und züchtet neue arier, während papa menschen tötet.

ja, tolle famlienpolitik.
Echt dämliches Beispiel der Frau Herman. Aber die Hausfrau wurde unterstützt.

mfg

Aber die Hausfrau wurde unterstützt.
wenn man außer acht lässt, dass millionen von unschuldigen menschen ermordet wurden, ein weltkrieg geführt wurde, viele staaten zerstört wurden. ja dann muss man sagen, dass die hausfrau unterstützt wurde. nur stellt sich die frage, ob die ganzen "nebenwirkungen" wirklich nötig sind. verstehst du das nicht?

außerdem ist das mit dem hausfrauen unterstützen genau so wie mit dem straßen bauen, wie lonsdale schon erwähnt hat. die hausfrauen wurden unterstützt damit sie möglichst viele arier züchten, um aus diesen mörder zu machen. die motivation war eine ganz andere.

wenn man außer acht lässt, dass millionen von unschuldigen menschen ermordet wurden, ein weltkrieg geführt wurde, viele staaten zerstört wurden. ja dann muss man sagen, dass die hausfrau unterstützt wurde.
Jop. Darum geht’s ihr ja. Wie erwähnt, sie hätte bessere Beispiele nennen können.

nur stellt sich die frage, ob die ganzen "nebenwirkungen" wirklich nötig sind. verstehst du das nicht?
Was ist noch mal die Frage? Liest du auch meine Antworten?

außerdem ist das mit dem hausfrauen unterstützen genau so wie mit dem straßen bauen, wie lonsdale schon erwähnt hat. die hausfrauen wurden unterstützt damit sie möglichst viele arier züchten, um aus diesen mörder zu machen. die motivation war eine ganz andere.
Jop. Willst jetzt das ganze Repertoire loswerden? Ich stimme dir doch zu? Sappel die Frau Herman dicht. :D.

mfg

natürlich lese ich deine antworten. einerseits verurteilst du die frau hermann, aber andererseits verteidigst du ihre "argumente". seltsam.

natürlich lese ich deine antworten. einerseits verurteilst du die frau hermann, aber andererseits verteidigst du ihre "argumente". seltsam.
Ich verteidige keinesfalls ihr dämliches Beispiel. Es geht um die Familienpolitik. Ich hätte da andere Länder als Beispiel angeführt. So Arabische Länder eventuell ;). Oder die Niederlande oder skandinavische Länder.

mfg

Echt dämliches Beispiel der Frau Herman. Aber die Hausfrau wurde unterstützt.

Na ja, so würde ich das nicht nennen. Aber als positives Beispiel für die Familienpolitik kann man die NS- Diktatur halt ganz gut benutzen. Nur Frau Herman vergisst das Ziel dieser Politik.
unabhängig dieser dummen frau, denkst du anscheinend wirklich, dass es etwas positives an an der ns-zeigt gibt:rolleyes: obwohl du eingesehen hast, warum diese familienpolitik, nämlich teil des furchtbaren plans, geführt wurde, bleibst du dabei, dass es wirklich positiv ist.
hab ich das richtig verstanden?

wenn das stimmt, verharmlost du das dunkelste kapitel der menschheit.

unabhängig dieser dummen frau, denkst du anscheinend wirklich, dass es etwas positives an an der ns-zeigt gibt:rolleyes: obwohl du eingesehen hast, warum diese familienpolitik, nämlich teil des furchtbaren plans, geführt wurde, bleibst du dabei, dass es wirklich positiv ist.
hab ich das richtig verstanden?

wenn das stimmt, verharmlost du das dunkelste kapitel der menschheit.
Ich verteidige keinesfalls ihr dämliches Beispiel. Es geht um die Familienpolitik. Ich hätte da andere Länder als Beispiel angeführt. So Arabische Länder eventuell ;). Oder die Niederlande oder skandinavische Länder.

mfg
Da steht doch schon alles drin?

Zurück
Oben