Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eva Herman bei Johannes B. Kerner

eben nicht. du widersprichst dir;) lies noch mal genau nach
eneierseits ist es "ein blödes beispiel", adererseits war das doch "gute familienpolitik" und die "hausfrau wird unterstützt"
Um ihre „Message“ rüberzubringen, benutzte sie ein selten dämliches Beispiel. Bezüglich ihrer eigentlichen Thematik, was ja jetzt endgültig verpufft ist, der Familienpolitik, spricht ja absolut nichts gegen.

mfg

Tja so einfach ist es dann doch nicht mit der Meinungsfreiheit. Außerdem wurde Eva Herman kritisiert und ist in keinster Weise darauf eingegangen, oder hat Einsicht gezeigt, dass sie danebengelegen hat, mit ihren lächerlichen behauptungen. Wie schon oben erwähnt, war Herman Nachrichtensprecherin und Moderatorin. Woher plötzlich der Sinneswandel mit "Frau gehört an den Herd"? Wen will sie eigentlich für dumm verkaufen?
Das fand ich auch merkwürdig. Nicht drauf eingegangen um sich eventuell besser auszudrücken oder ein anderes Beispiel anzuführen.

mfg

Wieso sollte man "Hausfrauen" denn ünterstützen?
Also, es gibt die Frau die halt zuhause sich um die Kinder kümmert. Dann gibt es die Karrierefrau.
Aus Sicht des Sozialen miteinander finde ich einfach, dass die Frau bis zu einem bestimmten alter des Kindes (sagen wir 14) mehr Hilfe zusteht. Später findet sie zwar keinen Job mehr, aber egal ;) sie soll schaffe.

Einen bestimmten Grund gibt es nicht. Aus meiner Sicht soll nur Leistung bezahlt werden. Aber irgendwie gibt es so etwas was einen veranlasst zu sagen, gib der armen Frau Geld. Keine Ahnung was es ist. ;).

mfg

Tolerieren ist nicht äquivalent zu akzeptieren!

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich hab' eher das Gefühl, dass man in Deutschland die NS Vergangenheit nicht aufarbeitet, statdessen läuft man davon. :?

Hallo Heishi:toothy2:,

ja, du hast mich richtig verstanden. Genau darum ging es mir! Sie hat Ursachen angesprochen und dafür wurde sie in die Ecke getrieben meines Erachtens nach....eine typische Vorgehensweise der Medien...indem man die Dinge umdreht und sein eigenes interpretiertes Sichtfeld dem Gegenüber unterstellt. Das funktioniert natürlich nicht und deshalb entsteht ein Mißverständnis nacheinander und die ganze Diskussion führt zu nichts....

Zum Beispiel Erfurt. Bei den ganzen Berichterstattungen bekommt man das Gefühl als ob die ganzen "Killerspiele" einzig und allein schuld daran sind, aber niemand kam auf die Idee, dass irgendwas mit der Gesellschaft nicht stimmen könnte.

Liebe Grüße

Gaia

diese frau wurde angeblich wegen solcher äußerungen gekündigt. ich hätte sie noch ein mal beleidigt, bevor ich sie rausgeschmissen hätte.

HAHAHA typisch....:kamahlitude2:oder nochmals eingeladen um sie ausführlich zu beleidigen HAHAHA

PS: ich wollte ja noch das TSCH...SCH-wort hinschreiben aber i hab' mi net traut :)

Zurück
Oben