Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Evolutionstheorie großer Fake

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es etwas gibt, was ich hasse dann sind es dumme Antworten noch dümmerer Gläubiger die sich irgendeinen scheiß Vergleich überlegen, der wissenschaftliche Tatsache relativieren/widerlegen soll

:facepalm:

Vielleicht ist es dir zurückgebliebenen Orang Utan noch nicht aufgefallen, aber Affen und Menschen sind Lebewesen die sich fortpflanzen können, während Häuser nichtlebende Gegenstände sind, die keine Fortpflanzung betreiben.

nennst mich orang utan aber sagst selber von dir das du verwandt mit affen bist. wenn du nicht so bewandert mit metaphern bist dann spiel dich hier nicht so auf du opfer. falls du denken könntest würdest du verstehen was ich meine mit der aussage

danke dein lustiges komedievideo schau ich mir nicht an. warum sollte ich mir mühe machen versuchen dich(und andere atheisten) zu verstehen wenn ihr nichtmal unsere seite verstehen wollt und ins lächerliche zieht

Die Sache ist die, ihr macht euch mit euren Aussagen selbst lächerlich. Wie kann ein Buch, dass vor über 1000 Jahren geschrieben wurde die Wissenschaft erklären, die in einer ganz anderen Zeit, nämlich über 1000 Jahre danach, ihren festen Sitz in der Gesellschaft bekommen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=-_vIaGZ-7ss

man was soll mir das jetzt sagen? du kannst nicht alle religionen in einen topf stecken. bei den tibetern wählt man auch den dalai lama wenn er ein kleinkind ist. das ist so typisch atheisten. nehmen irgendeinen komischen brauch aus irgendeinem x-beliebigen okkult und nehmen es als sinnbild für alle religionen. lasst das doch mal.
was ist das überhaupt für ein video wsa mehr negative abstimmungen hat als positive das nimmt doch keiner ernst

Die Sache ist die, ihr macht euch mit euren Aussagen selbst lächerlich. Wie kann ein Buch, dass vor über 1000 Jahren geschrieben wurde die Wissenschaft erklären, die in einer ganz anderen Zeit, nämlich über 1000 Jahre danach, ihren festen Sitz in der Gesellschaft bekommen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=-_vIaGZ-7ss

du bist so überherblich, warum maßt du dir an so viel intelligenter sein als die menschen von früher? als ob die alle dumme bauern waren.
genauso gut kann ich sagen wie kannst du ein buch ernst nehmen das vor 200 jahren geschrieben wurde(the origin of species, charles darwin)
und genauso können die leute in 500 jahren sagen wie kann man etwas ernsrt nehmen das im jahr 2012 als fakt galt

man was soll mir das jetzt sagen? du kannst nicht alle religionen in einen topf stecken. bei den tibetern wählt man auch den dalai lama wenn er ein kleinkind ist. das ist so typisch atheisten. nehmen irgendeinen komischen brauch aus irgendeinem x-beliebigen okkult und nehmen es als sinnbild für alle religionen. lasst das doch mal.
was ist das überhaupt für ein video wsa mehr negative abstimmungen hat als positive das nimmt doch keiner ernst

Du solltest dir alles anschauen und nicht nur eine Szene. :rolleyes:

du bist so überherblich, warum maßt du dir an so viel intelligenter sein als die menschen von früher? als ob die alle dumme bauern waren.
genauso gut kann ich sagen wie kannst du ein buch ernst nehmen das vor 200 jahren geschrieben wurde(the origin of species, charles darwin)
und genauso können die leute in 500 jahren sagen wie kann man etwas ernsrt nehmen das im jahr 2012 als fakt galt
und warum nimmst du es dann heute ernst?

und warum nimmst du es dann heute ernst?

ja weil es für mich egal ist ob es vor 1400 jahren gesandt wurde. das mit den jahren war doch dein argument! es ist einfach meine religion und ich glaube an gott. ich kenne viele leute die sind von geburt atheisten und die sagen selber es muss einfach einen gott geben das geht nicht anders

Zurück
Oben