Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Evropesma 07!

Maja Marković - Nije nam se dalo... ist mein Favorite.

Denke das würde am besten beim Publikum ankommen weil man muss ja auch gucken was den anderen gefallen würde.Denke das die typisch serbische Jugo Muke nicht dso gut ankommt bei Europa,die Balade dagegen hat Chancen.

Ansonsten alle scheisse,die müssen so was wie von Joksimovic bringen von 2004,Superman wäre da ganz gut abeer das singt er ja zusammen mit Merlin.

jugo-jebe-dugo schrieb:

Denke das würde am besten beim Publikum ankommen weil man muss ja auch gucken was den anderen gefallen würde.Denke das die typisch serbische Jugo Muke nicht dso gut ankommt bei Europa,die Balade dagegen hat Chancen.

Ansonsten alle scheisse,die müssen so was wie von Joksimovic bringen von 2004,Superman wäre da ganz gut abeer das singt er ja zusammen mit Merlin.

CECAAAAAAAAAAAAA oder ein richtig geiles TRUBACI LIED

EDIT: Molitva finde ich persönlich besser :wink:

Morgen wird Maja Mirkovic reingestellt :wink:

Gospoda schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

CECAAAAAAAAAAAAA oder ein richtig geiles TRUBACI LIED

Tja die richtigen Superstars wollen ja nicht. Sasa Matic paar gute trubaci Lieder am besten eins im Duet mit sein Bruder Dejan.

Ceca weiss nicht wie die ankommen würde und welches Lied man da nehmen könnte.

Zurück
Oben