Montenegrin schrieb:hehe, Blizanci sind ja cool![]()
![]()
das lied ist echt geil

im thread eurovision findest du die lieder bzw die sänger für CG

Montenegrin schrieb:hehe, Blizanci sind ja cool![]()
![]()
Gospoda schrieb:im thread eurovision findest du die lieder bzw die sänger für CG![]()
jugo-jebe-dugo schrieb:Maja Marković - Nije nam se dalo... ist mein Favorite.
Denke das würde am besten beim Publikum ankommen weil man muss ja auch gucken was den anderen gefallen würde.Denke das die typisch serbische Jugo Muke nicht dso gut ankommt bei Europa,die Balade dagegen hat Chancen.
Ansonsten alle scheisse,die müssen so was wie von Joksimovic bringen von 2004,Superman wäre da ganz gut abeer das singt er ja zusammen mit Merlin.
Gospoda schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Maja Marković - Nije nam se dalo... ist mein Favorite.
Denke das würde am besten beim Publikum ankommen weil man muss ja auch gucken was den anderen gefallen würde.Denke das die typisch serbische Jugo Muke nicht dso gut ankommt bei Europa,die Balade dagegen hat Chancen.
Ansonsten alle scheisse,die müssen so was wie von Joksimovic bringen von 2004,Superman wäre da ganz gut abeer das singt er ja zusammen mit Merlin.
CECAAAAAAAAAAAAA oder ein richtig geiles TRUBACI LIED
Montenegrin schrieb:das lied von Bane & Tanja finde ich voll geil :headbang:
Gospoda schrieb:ja finde ich auch.. aber hase mal gesehn wie der bane sich bewegt? ob er nen stock im arsch hätte... und die ganze zeit was er mit den lippen macht... ajd bre pravi seljak
http://www.youtube.com/watch?v=5J8s3iGOd60&mode=related&search=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen