Skandal
Ich habe mir vorhin die show zum vorendscheid für serbien und montenegro angeschaut. Es traten ins 24 teilnehmer auf wie auch die gruppe des letzten jahres die aufgetreten ist "no Name". Das auswälh verfahren war so das 4 jury mitglieder aus montenegro und 4 jury mitglieder aus serbien wählten und noch 1jury und zwar das puplikum. alle 4 montenegrischen jury mitglieder gab kein eintzigen punkt für einen serbschen beitrag und gab nur den 12 montegrischen beiträgen die punkte was ja "sehr fair" ist! als das ergebniss endgüldig war stand es fest die gruppe No Name wird wieder für (serbien) und montenegro antreten das puplikum brülte durch den ganzen sahl wiederholung, boykot, betrug, am ende sollte noch mal der gewinner titel von no name vorgesungen werden sie kamten zwar auf ide bühne aber konten nicht anfangen da das puplikum sie aus buhte! nach einigen paar min kam eigentlich der wahre gewinner titel auf die bühne Flamingosi feat. luis mit crazy sommer dace/ ludi letni plez die zuschauer waren voll happy als sie auf die bühne kamen. Ich finde die dies nciht akzeptabel von der montenegrischen jury was sie dort abgezogen haben und fordere eine neuwahl!
der beitrag ist nicht von mir ...sondern aus nem eurovisions forum.... 8)