Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Evrovizije

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
saaadi schrieb:
E jebiga sad haha

znaci scg neide do 2011
pa covece znaci nisu u stanju da izaberu neke pedere koji mogu ic na neko usrano pevanje

ja bi ih pobijo i spremio kitica u duett sa sabanom hahhaa

Ja man Mile Kitic feat Saban housemix :mrgreen:

Monte-Grobar schrieb:
saaadi schrieb:
E jebiga sad haha

znaci scg neide do 2011
pa covece znaci nisu u stanju da izaberu neke pedere koji mogu ic na neko usrano pevanje

ja bi ih pobijo i spremio kitica u duett sa sabanom hahhaa

Ja man Mile Kitic feat Saban housemix :mrgreen:

NA klar jebem him evroviziju
kad nisu ustanju da izaberu
pevaca

HAJD nasu evroviziju da radimo
ustvari exyuvizija mal wettstreit ohne raketen und gewehre hahaha

der teilnehmer steht bei uns noch nicht fest...wegen der gay jury...heisst aber nicht das wir ausgeschlossen seien oder gar gesperrt.....warum sollte man uns sperren nur weil wir den teilnehmer nicht auswählen können :roll: :roll:

Legija schrieb:
....warum sollte man uns sperren nur weil wir den teilnehmer nicht auswählen können :roll: :roll:

Wie sich das anhört

"nur weil wir den teilnehmer nicht auswählen können" haha

man sollte einen Imaginären teilnehmer hinschicken

singt wahrsch besser als NO NAME haha

anscheinend nicht..ich glaube kroatien ist für uns nachgerückt....dieser bastard djukanovic mischt mit seiner dreckigen politik auch bei sowas mit......wiso sammeln sich nicht einpaar ulicari aus BG und fahren nach monte um die scheisse aus diesem bastard raus zu prügeln.....

Das Aus für Serbien & Montenegro in Athen

Serbien & Montenegro konnte seinen Kandidaten-Streit nicht schlichten und hat endgültig auf seine Teilnahme in Athen verzichtet. Ein Vertreter der Dachgesellschaft (UJTR) der serbischen und montenegrinischen Fernsehsender RTS und RTCG bestätigte am 20. März beim Treffen der Delegationen der 38 Teilnehmerländer in Athen offiziell den Rückzug des Landes vom Finale des Eurovision Song Contest am 20. Mai. Damit gehen, laut der offiziellen ESC-Website eurovision.tv bei der 51. Grand-Prix-Endrunde nur noch 37 der ursprünglich 38 Kandidaten an den Start. Der freigewordene Startplatz im Finale fällt somit an die kroatische Interpretin Severina. Kroatien hatte im vergangenen Jahr in Kiew mit dem elften Rang knapp die direkte Qualifikation für das Finale verpasst.

Skandal
Ich habe mir vorhin die show zum vorendscheid für serbien und montenegro angeschaut. Es traten ins 24 teilnehmer auf wie auch die gruppe des letzten jahres die aufgetreten ist "no Name". Das auswälh verfahren war so das 4 jury mitglieder aus montenegro und 4 jury mitglieder aus serbien wählten und noch 1jury und zwar das puplikum. alle 4 montenegrischen jury mitglieder gab kein eintzigen punkt für einen serbschen beitrag und gab nur den 12 montegrischen beiträgen die punkte was ja "sehr fair" ist! als das ergebniss endgüldig war stand es fest die gruppe No Name wird wieder für (serbien) und montenegro antreten das puplikum brülte durch den ganzen sahl wiederholung, boykot, betrug, am ende sollte noch mal der gewinner titel von no name vorgesungen werden sie kamten zwar auf ide bühne aber konten nicht anfangen da das puplikum sie aus buhte! nach einigen paar min kam eigentlich der wahre gewinner titel auf die bühne Flamingosi feat. luis mit crazy sommer dace/ ludi letni plez die zuschauer waren voll happy als sie auf die bühne kamen. Ich finde die dies nciht akzeptabel von der montenegrischen jury was sie dort abgezogen haben und fordere eine neuwahl!

der beitrag ist nicht von mir ...sondern aus nem eurovisions forum.... 8)

Zurück
Oben