Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex Bayern Spieler Breno muss ins Gefängnis

BosnaHR

Bozz
Haftstrafe für Breno: Drei Jahre und neun Monate

Das Landgericht München veruteilt den ehemaligen Bayern-Verteidiger zu einer langen Gefängnisstrafe. Breno entschuldigt sich.

Das Landgericht München verurteilte den Brasilianer, der am 20. September 2011 vorsätzlich seine Mietvilla in Grünwald angezündet hatte, wegen schwerer Brandstiftung.

Die Staatsanwaltschaft forderte fünf Jahre und sechs Monate Haft.

Ich möchte mich für diese Nacht entschuldigen", sagte Breno, der vor einigen Wochen schon einen Vorvertrag bei Lazio Rom unterschrieben hatte - dieser verliert nun seine Gültigkeit.

Er entschuldigte sich auch bei seiner Familie und seinen Kindern: "Ich war für sie kein gutes Vorbild", sagte Breno:

"Ich bin ein Mensch, der an Gott glaubt und ich danke ihm, dass er meine Familie geschützt hat."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_582060.html

Sein Leben ist zerstört.
Fußball wird er nie wieder spielen.
Es hat auch eine Bewährung gereicht, aber diese Rechtssprechung gibts bei Vergewaltigern, für Brandstiftung ohne Gefahr 3.5Jahre.

Krank.

Ein komplettes Leben zerstört wegen versuchten Versicherungsbetruges??

Aber Kinderschänder laufen frei rum oder bekommen Bewährungsstrafen.
Ebenso Arschlöcher die andere halbtot oder gelähmt prügeln!

Justizia hat mal wieder ihre Tage....Scheiss PMS

Krank.

Ein komplettes Leben zerstört wegen versuchten Versicherungsbetruges??

Aber Kinderschänder laufen frei rum oder bekommen Bewährungsstrafen.
Ebenso Arschlöcher die andere halbtot oder gelähmt prügeln!

Justizia hat mal wieder ihre Tage....Scheiss PMS

Natürlich hätte man ihn freilassen müssen incl Blumenstrauss......und Urkunde..

Welches zerstörte Leben ? Der hat soviel verdient wie du und ich unser ganzes Leben nicht verdienen werden....er ist veurteilt worden für vorsätzliche Brandstiftung und das hat nix mit Kinderschänder zu tun .....die Justiz hat ihren Job gemacht....ohne auf Namen zu achten .

Schade Breno, konnte sich nie bei Bayern durchsetzen...sowas zehrt wohl an den Nerven, da kannst mal sehen was wir für eine Erfolgsdruck Gesellschaft wir sind.

Schade Breno, konnte sich nie bei Bayern durchsetzen...sowas zehrt wohl an den Nerven, da kannst mal sehen was wir für eine Erfolgsdruck Gesellschaft wir sind.

Hört doch .auf.......jeder Familienvater der in der Fabrik arbeitet......sei es bei Opel...oder woanders hat mehr Druck als diese überbezahlten es je haben werden......der Breno kann nur von Glück sagen ,dass nienmand verletzt wurde......er ist ein Fall für den Psychiater...und dafür hat er jetzt mindestens 2 Jahre Zeit

Oha 5 Jahre sind übertrieben, da kein Mensch ums Leben gekommen ist.

Hört doch .auf.......jeder Familienvater der in die Fabrik arbeitet......sei es bei Opel...oder woanders hat mehr Druck als diese überbezahlten es je haben werden......der Breno kann nur von Glück sagen ,dass nienmand verletzt wurde......er ist ein Fall für den Psychiater...und dafür hat er jetzt mindestens 2 Jahre Zeit

Richtig, deswegen lesen wir auch des öfteren von schrecklichen Vorfällen bei Normalbürgern.

Same shit, different story. Irgendwie hab ich das Gefühl du hast so nen typischen Neideffekt, vielleicht wolltest du in deinen Träumen auch mal Profisportler werden ;)

Zurück
Oben