Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex Bayern Spieler Breno muss ins Gefängnis

Natürlich hätte man ihn freilassen müssen incl Blumenstrauss......und Urkunde..

Welches zerstörte Leben ? Der hat soviel verdient wie du und ich unser ganzes Leben nicht verdienen werden....er ist veurteilt worden für vorsätzliche Brandstiftung und das hat nix mit Kinderschänder zu tun .....die Justiz hat ihren Job gemacht....ohne auf Namen zu achten .

5 1/2 Jahre sind dennoch zu viel für so ein Verbrechen. Es gib teilweise Mörder die so viele Jahre bekommen.

Richtig, deswegen lesen wir auch des öfteren von schrecklichen Vorfällen bei Normalbürgern.

Same shit, different story. Irgendwie hab ich das Gefühl du hast so nen typischen Neideffekt, vielleicht wolltest du in deinen Träumen auch mal Profisportler werden ;)

Bin mit meinem Leben zufrieden.....und muss nicht täglich ne Flasche Wodka saufen....eine Runde Mitleid für Breno....

Erst gestern habe ich im TV gesehn, dass ein 18 Jähriger für Körperverletzung (Opfer liegt schon 3 Monaten im Koma) lediglich 120 Sozial STunden und 2 Jahre auf Bewährung.

Das traurige ist, er hat 1 Monat nach der Verurteilung wieder eine Person krankenhausreif geschlagen.

Er kommt nach 1,5 Jahren raus.....

ist aber nicht sicher.

Ich finde es dennoch lächerlich, andere bekommen für härtere Verbrechen weniger Jahre bzw. nur milde Strafen. Das System stinkt einfach. Ein wenig härte a la Amerika bei Mörder, Schläger, Vergewaltier oder Kinderschändler wäre gut. Stattdessen werden Steuerhinterzieher, Versicherungsbetrüger, Internet-Betrüger "hard durchgenohmen".

ja klar, ein Fussballer hat keinen Druck? Denken manche hier wirklich, dass man als Fussballer nur auf die Kohle aus ist? Breno war ein hochveranlagter SPiieler, der einfach das Pech hatte zum falschen Klub zu gehen, er hätte wesentlich früher den Verein wechseln sollen und jetzt sitzt er im Knast

Er kommt nach 1,5 Jahren raus.....

3,5 Jahren ist beschlossen ohne Bewährung. Die 5,5 Jahre wurden von der Staatsanwaltschaft gefordert.

Breno hatte den Erfolgsdruck, er hätte mit Badstuber die neue junge IV Bayerns sein sollen, aber dann kamen die Verletzungen. Als er fit war kamen andere zum Einsatz.

Schade um den Jungen, war immer Fan von ihm und habe inständig gehofft das er es schafft.

ja klar, ein Fussballer hat keinen Druck? Denken manche hier wirklich, dass man als Fussballer nur auf die Kohle aus ist? Breno war ein hochveranlagter SPiieler, der einfach das Pech hatte zum falschen Klub zu gehen, er hätte wesentlich früher den Verein wechseln sollen und jetzt sitzt er im Knast

In Nürnberg hat man sein Talent gesehen, leider kam ihm das Kreuzband dazwischen :( . Sollte dieses Jahr bei Lazio spielen, hatte einen Vorvertrag, einzige Bedingung war der Freispruch. Wiedermal wurde eine Person mit einer zu hohen Strafe bestraft.

Zurück
Oben