Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ex-CIA-Chef Tenet bereitete mit Gotovina Krajina-"Sturm

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Shvaler schrieb:
Lies dich schlau.....

Nachtrag fuer den Faschistischen Hurensohn Schiptar

Im serbisch-kroatischen Krieg kämpften Neonazis vor allem auf Seiten der Kroaten. Sie dienten sowohl in reinen Söldnereinheiten als auch in den regulären Truppenverbänden. Die rechtsextreme kroatische Partei HSP unterhielt eine Privatarmee, die als HOS-Miliz Unterstützung und Zulauf unter anderem aus Deutschland erhielt. Es sind auffallend viele Angehörige der inzwischen verbotenen Neonazi-Organisation FAP, die es nach Kroatien zieht. Manche der Neonazi-Söldner fahren auch mal so für ein Wochenende ins ehemalige Jugoslawien, um an Kämpfen teilzunehmen.[3] Neonazis aus dem Dresdner Raum sollen eine Söldnertruppe mit dem Namen Schwarze Legion gebildet haben. Die Einheit europäischer Freiwilliger wurde nach Angaben des Bundesinnenministeriums von einem ehemaligen Offizier der NVA geführt.[4] Die "Schwarze Legion" (Crna Legija) war eine berüchtigte Einheit der kroatischen Ustascha-Bewegung.
Der Faschistische Hurensohn wußte das schon längst und hat das diese Woche erst mehrmals Dobojlija vorgehalten.

1. Hab immer klar gesagt, daß ich alle Nazis verabscheue, auch diejenigen, die auf kroatischer Seite kämpften.
2. Solche Arschlöcher haben auf jeder Seite gekämpft: Neonazis bei den Kroaten, Mudzahedine bei den Bosniaken, allerlei andere verrückte Bastarde für die Serben... Wenn's um Leben und Tod geht, nimmt man die Hilfe von jedem an, der sich anbietet.

Ciao Schiptar,

unter Deine zweitgenannten Punkt setze ich dick und fett meine Unterschrift! Treffend formuliert, das.

6r337s,

Armando

Zurück
Oben