Hamburg1711 Gesperrt 22 Juli 2014 #11 DarkoRatic schrieb: Verzeiht mir eure Ungnaden Zum Vergrößern anklicken.... Für dich nehm ich auch gern eine VW in kauf. Du und Party seit meine Lieblingsserben - - - Aktualisiert - - - bahro schrieb: Kann er ja auch noch umändern Zum Vergrößern anklicken.... wie denn ?
DarkoRatic schrieb: Verzeiht mir eure Ungnaden Zum Vergrößern anklicken.... Für dich nehm ich auch gern eine VW in kauf. Du und Party seit meine Lieblingsserben - - - Aktualisiert - - - bahro schrieb: Kann er ja auch noch umändern Zum Vergrößern anklicken.... wie denn ?
bahro Ex-Jugo 22 Juli 2014 #12 Hamburg1711 schrieb: Für dich nehm ich auch gern eine VW in kauf. Du und Party seit meine Lieblingsserben - - - Aktualisiert - - - wie denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Eintrag bearbeiten
Hamburg1711 schrieb: Für dich nehm ich auch gern eine VW in kauf. Du und Party seit meine Lieblingsserben - - - Aktualisiert - - - wie denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Eintrag bearbeiten
DarkoRatic Heraldiker 22 Juli 2014 #13 Hamburg1711 schrieb: Für dich nehm ich auch gern eine VW in kauf. Du und Party seit meine Lieblingsserben - - - Aktualisiert - - - wie denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Mit.... MAGIC! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Hamburg1711 schrieb: Für dich nehm ich auch gern eine VW in kauf. Du und Party seit meine Lieblingsserben - - - Aktualisiert - - - wie denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Mit.... MAGIC! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ilir O Dibran 22 Juli 2014 #15 Woher hast du die Meldung? Call of Duty wird doch nicht von Blizzard vertrieben oder wieso landete die Klage bei Blizzard?
Woher hast du die Meldung? Call of Duty wird doch nicht von Blizzard vertrieben oder wieso landete die Klage bei Blizzard?
DarkoRatic Heraldiker 22 Juli 2014 #16 Ilir O schrieb: Woher hast du die Meldung? Call of Duty wird doch nicht von Blizzard vertrieben oder wieso landete die Klage bei Blizzard? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist das so ähnlich wie Nintendo und SEGA? Nintendo hat ja SEGA "versklavt"
Ilir O schrieb: Woher hast du die Meldung? Call of Duty wird doch nicht von Blizzard vertrieben oder wieso landete die Klage bei Blizzard? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist das so ähnlich wie Nintendo und SEGA? Nintendo hat ja SEGA "versklavt"
M Mudi Guest 22 Juli 2014 #17 Also für so einen ist ein Näschen in einem latein/amerikanischen Knast zu organisieren nun wirklich kein Problem, er soll sich mal wieder eins gönnen. #gönndirbruder
Also für so einen ist ein Näschen in einem latein/amerikanischen Knast zu organisieren nun wirklich kein Problem, er soll sich mal wieder eins gönnen. #gönndirbruder