E
Emir
Guest
Albaner zaehlen nicht dazu....!?
doch wieso nicht.. können wir auch mit reinnehmen ...
Kannst du als Mod im Sportbereiech löschen/verwalten?PS: Genialer Thread! bitte versucht so wenig wie möglich zu spammen (einer muss es ja sagen )
Kannst du als Mod im Sportbereiech löschen/verwalten?
Wenn ja, würd' ich Dich bitten, falls die Sache hier mal eskaliert, die Beiträge zu löschen etc.
Danke
Oha xDBei Kosovaren gibts genug...
Njazi Kuqi/ Finnland/ Kosovo (TUS Koblenz)
Shefki Kuqi/Finnland/Kosovo (TUS Koblenz)
Atdhe Nuhiu/ Oesterreich/Kosovo ( Ried)
Granit Xhaka/Schweiz/Kosovo (FC Basel)
Ferderic Veseli/Schweiz/Kosovo (Manchester City)
Pajtim Kasami/Schweiz/Kosovo (Lazio)
Shkodran Metaj/Deutschland/Kosovo (FC Everton)
Die meisten von denen sind bisher nur in den Junioren aktiv...was noch etwas hoffnung laesst..
Oha xD
Also das mit dem Astrit irritiert mich ein bisschen... hab mich jetzt bisschen über den informiert....Es gibt noch vielee..mir fallen nicht alle aufeinmal ein..
Astrit Ajdarevic/ Schweden U21/ Kosovo
Shkodran Metaj/Holland U21/Kosovo
usw...
Also das mit dem Astrit irritiert mich ein bisschen... hab mich jetzt bisschen über den informiert....
Sein Vater heisst ja Agim Ajdarevic... könnte er vielleicht Goraner oder so sein
Shkodran kommt auf die Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen