Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex Rapper Deso Dogg soll an Ermordung syrischer Christen beteiligt sein

Tarmi Rićmi

Gesperrt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Medienberichten zufolge soll Deso Dogg an der Ermordung zahlreicher syrischer Christen beteiligt gewesen sein...

Laut focus.de soll Deso Dogg, heute bekannt als Abu Talha al-Almani, an der gezielten Ermordung von syrischen Christen beteiligt gewesen sein.

Bei einer Attacke auf christliche Dörfer in Syrien am 6. August, durchgeführt von einer radikal-islamischen Gruppierung, sollen mehrere Menschen ums Leben gekommen sein. Laut focus.de sollen auch zum Islam konvertierte Deutsche beteiligt gewesen sein. Zu diesen gehört offenbar auch der Berliner mit ghanaischen Wurzeln, Deso Dogg, der an solchen Überfällen teilgenommen haben soll. Woher das Online-Nachrichtenmagazin diese Informationen hat, ist bisher nicht bekannt.

2010 konvertierte Deso Dogg, mit bürgerlichen Namen Dennis Mamadou Cuspert, zum Islam. Dieser veröffentlichte erst unter dem Namen Abu Malik, dann als Abu Talha al-Almani islamistische Propaganda-Videos, in denen er zum Jihad aufrief.

In letzter Zeit wurde es eher ruhig um Cuspert, der verschiedenen Gerüchten nach bereits gestorben sei. Scheinbar war an den Gerüchten nichts dran. Für seine Propaganda-Videos wurden 2012 Ermittlungen gegen Cuspert wegen des Aufrufs zum Heiligen Krieg eingeleitet.

Quellen:Deso Dogg soll an Ermordung syrischer Christen beteiligt sein - Hiphop.de
Islamisten in Syrien: Deutsche sind an Ermordung syrischer Christen beteiligt - Syrien - FOCUS Online - Nachrichten

Also wenn das stimmt ist er unten durch bei mir.
ich fand der hatte immer ne gute Message in seinen Tracks.

obwohl Focus ist immer so ne sache....

auch als nicht Muslim konnte man sich damit identifizieren.
Ich meine jetzt diese Tracks mit Gottesbezug usw.
Ich meine religiöse Werte vermitteln ist ja nichts schlechtes,
ob man jetzt Muslim,Christ ist oder Hinduist ist zweitrangig.
dreht sich schlussendlich alles um Gott.
Bin jetzt nicht krass religiös oder so aber ist ja nicht verkehrt den Jugendlichen versuchen gute Werte zu vermitteln usw.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist gut, hab es auch auf dem Handy. Ich kann mich nicht auf die Medien verlassen, ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist, aber es wird nur noch scheiße geschrieben und ihr wisst ja wie das ist.. wenn man etwas verkaufen möchte, dann muss man dem Publikum auch ein wenig Action bieten.

sein bester Auftritt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tretetet er nicht damit auf die Füße des Islam/Koran? Ich glaube nicht, dass töten jeglicher Art toleriert wird

sein bester Auftritt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hmm also wenn man gute Massages in die Musik verpackt ist es für mich keine Sünde.
und auch wenn man mal auf den Putz haut,so auf die gangsta-rap Schiene,ist alles nur Entertainment,ist für mich das selbe wie wenn man sich nen gangsta-streifen reinzieht.
wer dann glaubt das man tatsächlich durch die hood creept und laufend drive-by-shootings macht ist schwers behindert ganz einfach.
ist mehr ne stimmung die man vermittelt und so Unterhaltung halt,kopfkino usw.

Sein Fehler war das er statt bei Pierre Vogel zu bleiben zu Mohamed Mahmoud und Millatu Ibrahim ging.

Zurück
Oben