Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex Rapper Deso Dogg soll an Ermordung syrischer Christen beteiligt sein

Wo ist eigentlich Pierre Vogel? Der Typ hat doch die ganzen Muslime hier angeheizt und ist verschwunden wahrscheinlich gehört er zum BND. Die Islamisten in Syrien kämpfen für Westliche Interessen und nicht Islamische die wurden voll verarscht.

Tretetet er nicht damit auf die Füße des Islam/Koran? Ich glaube nicht, dass töten jeglicher Art toleriert wird

alter zieh dir mal den kompletten koran rein und höre das was die hohen islamischen geistlichen sagen :seufz:

- - - Aktualisiert - - -

alter ich hör da nur wallah-wallah-wallah. Wenn er mal ein Satz normal verständigen könnte, wäre es mal gar nicht so schlecht.

Richtiges Opfa der Typ.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der tut einem ja schon Leid. Ich denke der hat sie nicht mehr alle.

Beirut – Der Berliner Ex-Rapper und mutmaßliche Islamist Denis Cuspert alias „Deso Dogg” ist nach Angaben von Rebellen in Syrien verwundet worden.
Der unter dem Kampfnamen „Abu Talha al-Almani” an der Seite der Aufständischen in dem Bürgerkriegsland gegen die Regierung kämpfende Deutsche sei bei einem Luftangriff verletzt worden, teilte eine Dschihadisten-Gruppe in einer Erklärung mit.

Berliner Islamist in Syrien verwundet - home - Bild.de

Zurück
Oben