Tarmi Rićmi
Gesperrt
der mohamed ist doch dieser mollige afghaner oder?Sein Fehler war das er statt bei Pierre Vogel zu bleiben zu Mohamed Mahmoud und Millatu Ibrahim ging.
der mohamed ist doch dieser mollige afghaner oder?Sein Fehler war das er statt bei Pierre Vogel zu bleiben zu Mohamed Mahmoud und Millatu Ibrahim ging.
Abu Usama Al-Gharib - An erster Stelle steht der Tauhid (Khutbah)! - YouTubeder mohamed ist doch dieser mollige afghaner oder?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass Putin von der CIA ist.Wo ist eigentlich Pierre Vogel? Der Typ hat doch die ganzen Muslime hier angeheizt und ist verschwunden wahrscheinlich gehört er zum BND. Die Islamisten in Syrien kämpfen für Westliche Interessen und nicht Islamische die wurden voll verarscht.
Tretetet er nicht damit auf die Füße des Islam/Koran? Ich glaube nicht, dass töten jeglicher Art toleriert wird
Tretetet er nicht damit auf die Füße des Islam/Koran? Ich glaube nicht, dass töten jeglicher Art toleriert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen