Dobričina
Ultra-Poster
Velez schrieb:alleZajkoKukurajko schrieb:Es geht in diesem Thread um
F I L M E
Welchen Buchstaben in F I L M E verstehst du nicht?
F I L M E
F I L M E
ach wie ich sehe hasst du den kurs schon besucht hasst ja ne page dafür.ZajkoKukurajko schrieb:Velez schrieb:alleZajkoKukurajko schrieb:Es geht in diesem Thread um
F I L M E
Alphabetisierungskurs
Wenn Sie keinerlei Schriftkenntnisse besitzen oder Kenntnisse in einer andern Schrift haben, können sie in diesem Kurs die lateinischen Buchstaben und Laute kennen lernen.
http://www.erwachsenenbildung.ch/alisearch/Zürich/eb-zuerich/EB-Zuerich/DZ41/1/DZ41.06.31.html
Velez schrieb:daj mi majko sibicu i benzina da zapalim republiku srpsku da nam nije
na dan mach du dasRavnokotarski-Vuk schrieb:Velez schrieb:daj mi majko sibicu i benzina da zapalim republiku srpsku da nam nije
Ändere den unteren Teil deiner Signatur oder ich werde es melden !!
ZajkoKukurajko schrieb:Aus den Augen aus dem Sinn und darum TATA! Hochschieb....
ZajkoKukurajko schrieb:Ich war nie weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen