ojswisa
Top-Poster
er ist fürs RM vorgesehenich finde es fehlt zoran tosic... für mich bester spieler fürs lm
er ist fürs RM vorgesehenich finde es fehlt zoran tosic... für mich bester spieler fürs lm
ich habe auch für tadic abgestimmt,Tadic ist Stammspieler bei Groningen und Perisic Bankwärmer beim BVB.
Wär hat die meisten stimmen Perisic
Jetzt Twente,du hast auch keine Ahnung.ich habe auch für tadic abgestimmt,
jedoch bin ich lieber bankwärmer bei BVB als das ich bei Groningen spiele
Vucinic als LM kann man auch einsetzen, im Sturm dann Jovetic und Dzeko, die Spieler die du aufgelistet hast sind mittlerer Durchschnitt, ein Tosic gehört auch eher da rein als die meisten von denen in dieser Liste
Perisic explodiert bald
Tosic RMVucinic als LM kann man auch einsetzen, im Sturm dann Jovetic und Dzeko, die Spieler die du aufgelistet hast sind mittlerer Durchschnitt, ein Tosic gehört auch eher da rein als die meisten von denen in dieser Liste
Trotzdem lieber BVB als TwenteJetzt Twente,du hast auch keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen