Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger

Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger

• Miso Brecko - Köln

Stimmen: 0 0,0%
  • Mensur Mujdza - Freiburg

• Pavle Ninkov - Toulouse

• Sime Vrsaljko - Dinamo Zagreb

• Elsad Zverotic - Young Boys

• Umfrageteilnehmer
    22
bei nem 3 - 4 - 2 - 1 wären srna und kolarov als rav bzw lav garnicht verkehrt ... sogar ganz gut eigentlich
aber stankovic müsste raus und für ihn ein anderer ... bloß kp wer :)

Die Entscheidung über die Zenralen Mittelfeldspieler können wir später entscheiden wenn der Thread dafür offen ist :)

Ach der Idiot würde sowieso irgendwelche No-Name Spieler zur Auswahl hinzufügen.

Also bis jetzt hat ojswisa gute Spieler zur Auswahl gestellt. Objektiv wie ich finde, von jedem Land ein Talent. Wäre halt unfair wenn ein Land das grade lauter Talent im Sturm hat nur diese Spieler aufstellt, und bis jetzt wurden auch immer die besten Spieler gewählt. Sei es die U21 oder die A-Mannschaft.

Also bis jetzt hat ojswisa gute Spieler zur Auswahl gestellt. Objektiv wie ich finde, von jedem Land ein Talent. Wäre halt unfair wenn ein Land das grade lauter Talent im Sturm hat nur diese Spieler aufstellt, und bis jetzt wurden auch immer die besten Spieler gewählt. Sei es die U21 oder die A-Mannschaft.
Der hat bei der U21 vergessen Nastasic als IV hinzufügen.
Denn beste Junioren IV mit Savic.

Das habe ich nicht gesagt.

:toofunny: :toofunny: :toofunny:
Deshalb spielt er auch für Shakhtar Donetsk.
Srna ist gut aber nicht Weltklasse.

Basta dagegen spielt beim dritten der Seria A Udinese.

Srna zählt zu den besten Spielern der Welt auf seiner Position, oder willst du das bestreiten?

Zurück
Oben