Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger

Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger

• Miso Brecko - Köln

Stimmen: 0 0,0%
  • Mensur Mujdza - Freiburg

• Pavle Ninkov - Toulouse

• Sime Vrsaljko - Dinamo Zagreb

• Elsad Zverotic - Young Boys

• Umfrageteilnehmer
    22
Ich habe nie gesagt das Basta schlechter ist als Srna,aber Ivanovic ist es.
Ivanovic ist RV,dar kannst du meinen was du willst.
Du hast wohl keine Ahnung,Nastasic vergisst du,aber einen Besic der richtig schlecht ist nicht.

Ivanovic ist ein IV ob du willst oder nicht, natürlich kann er auch rechts spielen (auch gut), jedoch sehe ich ihn besser als IV.

Wen Basta nicht besser ist als Srna wieso wählst du ihn dann, kannst du deinen Cedofinger nicht kontrollieren und auf einen Nichtserben klicken.

Besic wurde gewählt, also keine Diktatur ;)

Du würdest sogar nen serbischen Dorfkicker aus der Sumadija einem Weltklassespieler wie Srna vorziehen, hauptsache er ist Serbe.

Das habe ich nicht gesagt.

:toofunny: :toofunny: :toofunny:
Deshalb spielt er auch für Shakhtar Donetsk.
Srna ist gut aber nicht Weltklasse.

Basta dagegen spielt beim dritten der Seria A Udinese.

Das hast so für extra eingestellt, weil du weißt das Srna dann keine Chance hätte, wenn Ivanovic RV wär und die Serben komplett die Verteidigung stellen würden. Denn mit Vidic und Subotic wären IV auch Favorit

Ivanovic ist ein IV ob du willst oder nicht, natürlich kann er auch rechts spielen (auch gut), jedoch sehe ich ihn besser als IV.

Wen Basta nicht besser ist als Srna wieso wählst du ihn dann, kannst du deinen Cedofinger nicht kontrollieren und auf einen Nichtserben klicken.

Besic wurde gewählt, also keine Diktatur ;)

Was hat das mit Cedo zu tun wen ich Basta mehr mag.

Ja weil du Idiot vergessen hast Nastasic in die Umfrage zu tun,mach mal ne Umfrage wer von den beiden besser ist.Den Gewinner nimmst du dann auch.

also bei aller liebe... aber srna ist stärker wie basta ...
geht völlig in ordnung so. ivanovic ist als iv stärker.
schade dass manche nach nationalität wählen ... aber egal ... die leute die ahnung haben wählen schon die richtigen :D

Was hat das mit Cedo zu tun wen ich Basta mehr mag.

Ja weil du Idiot vergessen hast Nastasic in die Umfrage zu tun,mach mal ne Umfrage wer von den beiden besser ist.Den Gewinner nimmst du dann auch.
Vlt sollten wir eine Umfrage starten ob du ein Hardcore-Cedo bist oder nicht, würdest sich auch gewinnen.

In JEDER Umfrage hast du den Serben gewählt, idi ljeci se

Zurück
Oben