Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger

Ex-YU EM-Team / Rechter Verteidiger

• Miso Brecko - Köln

Stimmen: 0 0,0%
  • Mensur Mujdza - Freiburg

• Pavle Ninkov - Toulouse

• Sime Vrsaljko - Dinamo Zagreb

• Elsad Zverotic - Young Boys

• Umfrageteilnehmer
    22
Ihr würdet doch für einen dritten Platz im Fussball alle eure Medaillen in den anderen Sportarten abgeben:fts:

Ne,wir wurden 2x Vize-Europameister
und vierter bei einen Weltmeisterschaft,dann noch paar Medaillen (darunter eine Goldene) bei den Olympischen Spielen.Das ist wohl besser als einmal dritter bei einer Weltmeisterschaft zu werden.

auch wenn ivanovic besser ist als iv als rv, kann sein, jedoch spielt er bei chelsea über die hälfte der spiele als rv, daher würde ich ihm auch als rv setzen und subotic der beim deutschen meister spielt, als iv mit vidic, srna kann beim glasanje mitmachen, wenn man nen rm sucht.

allgemein kann man schlecht so ein voting machen, die spieler müssen zueinander passen und welche aufstellung spielt man überhaupt?

tw: handanovic
lv: kolarov
iv: vidic / subotic
rv: ivanovic
6er: vukojevic / modric
lm: pjanic
rm:srna
hs: jovetic
ms: dzeko

auch wenn ivanovic besser ist als iv als rv, kann sein, jedoch spielt er bei chelsea über die hälfte der spiele als rv, daher würde ich ihm auch als rv setzen und subotic der beim deutschen meister spielt, als iv mit vidic, srna kann beim glasanje mitmachen, wenn man nen rm sucht.

allgemein kann man schlecht so ein voting machen, die spieler müssen zueinander passen und welche aufstellung spielt man überhaupt?

Selbst in Serbiens NM spielt er IV.

4-4-2 Raute

u tenisu niste bili u vrtu plana 50 godina sad se nesta kurcite, Basketball Drazen Petrovic bester Europäer aller Zeiten nach Nowitzki, Volleyball Frauensport, Wasserball ausgeglichen, Handball ste male mace za nas.

A Kampfsport seits sowieso noch hinter Seychellen.

Ja aber immer noch besser als ihr.

Ja und trotzdem sind wir mit den Russen die beste Basketball Nation Europas.
Und sind mit den Amerikanern die beste Basketball Nation der Welt.

Bloß weil ihr im Volleyball schlecht seit.

Im Wasserball sind wir die beste Nation der Welt.

Im Handball habt ihr mehr Erfolge aber wir sind auch gut mit dabei,letztes Duell haben wir gewonnen.

Im Kampfsport kenne ich mich nicht aus,ist aber auch nicht wichtig.

hs:Pandev ein Mazedonier muss auch im Team sein :^^:

Zurück
Oben