Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex yu Nationalmannschaft

hahaha ja das sollte man glauben aber vergleich mal die ganzen Spieler z.b Papac, uefa cup halbfinale und spielt super bei dan rangers,brazo und corluka ist ansichtssache aber barzo ist erfahrener.Statt Zlatan könnte man auch wen anders spelen lassen aber sicher nicht Kovac.Modric ist e dabei und an stankovic und krkic kommt kein kroate vorbei...und über ibra netrebam ni pisat...

Papac wer ? Stankovic ist aus Nati ausgetreten dank überragender Leistungen xaxa und Krkic ist Spanier

Gut , dass es kein Jugo mehr gibt...

Papac wer ? Stankovic ist aus Nati ausgetreten dank überragender Leistungen xaxa und Krkic ist Spanier

Gut , dass es kein Jugo mehr gibt...

Na ja des ist ja nicht ernst. Ist ja nur was wäre wenn....

Also ich finde mit den ganzes Spielern wär Jugo des Jahr sicher geheim oder Mitfavorit...

Wusste nicht das alihovic dm spielen kann cooll

Na ja des ist ja nicht ernst. Ist ja nur was wäre wenn....

Also ich finde mit den ganzes Spielern wär Jugo des Jahr sicher geheim oder Mitfavorit...

Wusste nicht das alihovic dm spielen kann cooll

Jugoslawien hatte noch nie was getroffen oder haste dies nicht mitbekommen,da noch nicht auf der Welt?

Das einzige war 87 mit der goldenen Generation, aber durch den Wischwasch haben 90 nicht die Besten gespielt, sondern wieder nur nach gerechter Aufteilung.

Jugoslawien hatte noch nie was getroffen oder haste dies nicht mitbekommen,da noch nicht auf der Welt?

Das einzige war 87 mit der goldenen Generation, aber durch den Wischwasch haben 90 nicht die Besten gespielt, sondern wieder nur nach gerechter Aufteilung.

Hmmm auf der Welt war ich damals nicht aber trotzem nach dem Namen würde ich einer jugo Mannshaft einiges zutrauen....

Zurück
Oben