Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EX-YU-Staaten = Eine Fußballliga?

Kroatien, Bosnien udn Serbien haben gute Spieler, dagegen Slowenien, Monte und Kosovo sind sehr schwach

Wäre aus rein sportlicher Sicht sicher gut. Würde wieder ein paar heiße Derbys geben und volle Stadien und nicht wie jetzt geister kulissen. Auch würde die Qualität der Liga steigen. Meiner Meinung nach wird es aber nicht dazu kommen.

so eine liga könnte europäischen standard erreichen und vll eine ebene tiefer als die französische angesiedelt sein.

Wir Serben sollten warten, denn Zvezda und Partizan werden dieses Jahr privatiziert, geht das gut werden die anderen guten serbischen Klubs wie FK Vojvodina, FK Jagodina, Borac Cacak und so weiter folgen und dann brauchen wir eine EX-Yu Liga nicht.

Eine gemeinsame Liga der Ex-Yugo-Staaten halte ich für sehr begrüssenswert. Jedoch gibt es dabei ein Problem.

Stellt Euch vor, Fans und Hooligans von einem serbischen Club fahren nach Kroatien oder umgekehrt. So viele Polizisten könnte man wohl gar nicht aufbringen um dort für Ruhe und die Sicherheit der Mannschaften zu sorgen.

Das könnte fast zum Balkankrieg II ausarten, da es einige Deppen mit Sicherheit darauf anlegen würden :roll:

Eine gemeinsame Liga der Ex-Yugo-Staaten halte ich für sehr begrüssenswert. Jedoch gibt es dabei ein Problem.

Stellt Euch vor, Fans und Hooligans von einem serbischen Club fahren nach Kroatien oder umgekehrt. So viele Polizisten könnte man wohl gar nicht aufbringen um dort für Ruhe und die Sicherheit der Mannschaften zu sorgen.

Das könnte fast zum Balkankrieg II ausarten, da es einige Deppen mit Sicherheit darauf anlegen würden :roll:

da kannst drauf wetten!

"Das war Krasniqi, der das Tor geschossen hat! jaaa!"

"Jebem ti sunce, das war Topic zu Hurensohn, kauf dir mal ne Brille"

.... :D

Naja dann gäbe es keinen streit mehr zwischen torcidas und bbbs... ist doch schon ein anfang... kein sinnloses provozioeren mehr

Zurück
Oben