Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex-YU U-21 EM-Team / Linkes Mittelfeld

Ex-YU U-21 EM-Team / Linkes Mittelfeld

• Umfrageteilnehmer
    14
dann ist halt kein serbe dabei... zumal mir keiner einfällt der es verdient hätte dort zu stehen.
finde er ojswisa machts ganz gut ...

warte auf die 10er posi dann hast n serben wieder.. :) weil dort geh ich von nem serben sieg aus.

e: verdammt kovacic spielt auch auf der 10 :D also wirds knapp :D

Wenn schon lächerlicher weise keine Serbe dar ist nehme ich den Montenegriner,sind ja eigentlich auch Serben.

mal ne frage... wieso gehst du nach nationalität und nicht nach qualität?

lazarevic je slovenac .. nije crnogorac ... :/

dann ist halt kein serbe dabei... zumal mir keiner einfällt der es verdient hätte dort zu stehen.
finde er ojswisa machts ganz gut ...

warte auf die 10er posi dann hast n serben wieder.. :) weil dort geh ich von nem serben sieg aus.

e: verdammt kovacic spielt auch auf der 10 :D also wirds knapp :D

wer soll denn Kovacic die Position streitig machen? :D

filip djuricic... stärkere liga, 10 tore 12 vorlagen ...

für mich stärker wie kovacic ohne wenn und aber

wenn ers taktisch klug macht nimmt er kovacic für die rm posi, welche er glaub ich auch spielen kann :D

Mist, dacht Kovacic wird die Position bekommen :D War mir schon so sicher, naja, dann brauchen wir einen DM und das macht Ademi :D

Das ganze Abstimmen ist doch e für die Katz....

Mir ist aufgefallen,dass viele dür eien Spieler stimmen der aus ihrem Land kommt und nicht das Können oder die Saison des einzelnen beurteilen.

Andererseits ist es einfach so abzustimmen...
Ich stelle mir vor wie Srb Boy sich die nominierten durchliest und sich nur denkt WTF (wer sind diese Spieler).
Dann je nach Serbisch klingendem Namen und Größe seinen Vereines Seine Stimmen abgibt und sich zufrieden schlafen legen kann im wissen etwas gutes füe Serbien getan zu haben.

Zurück
Oben