Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex Yugos Weltmeister in Fluchen

Der_Buchhalter

Gesperrt
Letztes Jahr brachte einmal einer eine Quelle im PF die besagt das wir Yugos Weltmeister im fluchen sind. Nirgenswo auf der Welt flucht man so viel wie in ex Jugoslawien (damit ist nicht albanisch gemeint).

Wäre cool wenn die einer finden könnte ich finde sie nicht mehr.

ps: Kann ich mir aber auch gut vorstellen das dass stimmt, wenn wir anfangen jebemo sve pod spisku i do (oprosti) boga . hihi

pps: Was flucht ihr so auf serbisch (jugoslawisch :rolleyes: ) und wie weit geht eure angewohnheit?

Ich selber habe mir angewöhnt jebem ti leba (Brot) zu fluchen. Sehr schlechte angewohnheit. :mad: Das war aber nix gegen mein Opa, er fluchte von jebem ti altar (Altar in Kirche) bis boga (Gott) nur weil er beim Kartenspiel verloren hat.

die klassiker jebem ti mater u picku, u usta te jebem, jeboti bog mater, jebem ti sve po spisku, serem ti se u usta itd....

die klassiker jebem ti mater u picku, u usta te jebem, jeboti bog mater, jebem ti sve po spisku, serem ti se u usta itd....

loool XAXAXA[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Das geilste wie gesagt wenn die unten Karten spielen... tablice. Ich lach mich immer innerlich total schlapp würd aber los brüllen.

Am öftersten benutze ich, wenn mir einer aufn Sack geht... Da bog da crko...

Zurück
Oben