Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ex Yugos Weltmeister in Fluchen

Wir Balkanesen sind in meinen Augen nicht zu schlagen was das Fluchen angeht. Es wird gefi**** was einem so gerade einfällt oder auf den Geist geht. Ob es das Brot, die Sonne, das kaputte Stuhlbein oder der Nachbar ist, spielt keine Rolle.

Mein Freund sagt immer, dass meine Oma die Olympiade gewinnen würde, wenn es eines Tages diese Disziplin gäbe. Ich antworte daraf immer: " Sie wird ein paar Millionen Konkurenten vom Balkan haben. Die Auswahl wird sehr schwer"!

Wenn ich jemanden Fluchen höre, dann lache ich mich immer schlapp ! :greenjumpers:

Das gehört zum Balkan einfach dazu. Es wäre so, als ob man aufhören würde zu atmen. ;)

Meine Oma sagt oft, wenn sie jemanden nicht mag: Ni usranu cipelu nebi obrisala od njegovu nogavicu !

Und das ist bei WEITEM das HARMLOSESTE !!!!!! Die anderen Sachen erwähne ich besser nicht. Gibt noch minderjährige hier im Forum :hotsun:

Glaube nicht das Griechen Rumänen oder Albaner so sind wie wir Jugos daher find ich Balkan bissle zu allgemein. So was verrücktes wie uns Yugos gibt es nicht, nicht im fluchen.

Neka ja pojedem govno ako lazem. :mrgreen:

jjaja jugos fluchen immer viel am besten finde ich wenn ältere jugo omas und opas fluchen hehe sowas würden österreicher nie machen.

Manches Fluchen ist für mich jedoch nicht tragbar. Es gibt Idioten, die es in vielerlei Hinsicht total übertreiben wie z.B.: Dabogda svoju krv popila.... Solche Dinge sind für mich völlig inakzeptabel und ich würde jedem eine knallen, der mir so etwas sagen würde.

Letztes Jahr brachte einmal einer eine Quelle im PF die besagt das wir Yugos Weltmeister im fluchen sind. Nirgenswo auf der Welt flucht man so viel wie in ex Jugoslawien (damit ist nicht albanisch gemeint).

Wäre cool wenn die einer finden könnte ich finde sie nicht mehr.

ps: Kann ich mir aber auch gut vorstellen das dass stimmt, wenn wir anfangen jebemo sve pod spisku i do (oprosti) boga . hihi

pps: Was flucht ihr so auf serbisch (jugoslawisch :rolleyes: ) und wie weit geht eure angewohnheit?

Ich selber habe mir angewöhnt jebem ti leba (Brot) zu fluchen. Sehr schlechte angewohnheit. :mad: Das war aber nix gegen mein Opa, er fluchte von jebem ti altar (Altar in Kirche) bis boga (Gott) nur weil er beim Kartenspiel verloren hat.

typisch serbisch,....

Ich habe einem Albaner, der nach Kroatien in die Ferien ging, einige Standart-Sätze geschrieben.. und er sagt mir, ob ich ihn verarschen will mit " Mir ist es egal - Boli me Kurac" ^^

......

Aber ich fluche eigentlich auch nicht... also während dem zocken sag ich ab und zu
"hajde, popusi mi Kurac" oder "jebo te" "Jebem ti sve" oder "Jebem ti..." aber kein Mater oder so.. weil ich es selber nicht gern habe, wenn mir das jemand sagt...
Sonst wenn ich meinen Fuss oder so irgendwo anschlage sag ich "Pu, Jebem ti mater" oder "Idi u picku materinu".

Aber Leute fluche ich nicht an.

Sonst fluche ich noch gerne auf schweiizer düütsch: Du huere Nuttgring, vrfiggte scheiss arsch, oder "huärä siäch nonemau".. "chum lutsch mini Eier"... "Lutsch Gurke" ... "Dini Muetter stinkt nach Fisch" ... "läck mir doch am Arsch"... " läck mir am sack"... "gang wiiter go schwänz lutsche, du stück scheisse!" .... ^^

, oder Jugo-Schweizer-Deutsch "Kofertami siah" oder "du arž!"

Zurück
Oben