Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exorzismus - Realität oder Schwachsinn?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube ohnehin, dass jeder Mensch etwas Böses in sich birgt, ob man jetzt Medikamente oder den Priester braucht um ihn zu heilen ist fraglich.. .

Schwachsinn.

Oft stecken dahinter Formen von Epilepsien, Spasmen oder bspw. psychische Störungen. Ich verstehe nicht, wie man kranke Leute als besessen oder Dämonen abstempeln kann...

Sehe überzeugend
bin zu faul zu schreiben.. :lol:

also ich kenne das so das man mit magie jemanden verzaubern kann(klingt bisschen wie ein märchen) das ist aber leider wahr. ich finde die menschen die mit so etwas zu tun haben verdienen richtig gefoltert zu werden.ich kannte eine frau die seit jahren von einem djinn besessen war. sie hat mir einiges erzählt was sie gemacht hat :/

glauben auch nur manche Kath oliken
smilie_devil_165.gif

Schwachsinn.

Oft stecken dahinter Formen von Epilepsien, Spasmen oder bspw. psychische Störungen. Ich verstehe nicht, wie man kranke Leute als besessen oder Dämonen abstempeln kann...

das sagst du doch nur ,weil du Angst hast, deswegen erklärst du dir das so:bibi:

Wenn ein psychisch kranker Mensch glaubt der Priester kann ihm helfen oder heilen, warum soll das dann negativ sein ? Wenn sich die Person besser fühlt, dann ist es okey.

Zurück
Oben