TuAF
Turkesteron

aha und wo bitte?
In der Ägäis Stichwort 6 Seemeilen,ihr möchtet gerne auf 12 Seemeilen eure Grenzen ausdehen in der Ägäis wir sagen NEIN. darum benutzt ihr in der Ägäis die 6 Seemeilen Grenze.
aha und wo bitte?
HahahahaDie Türkei ist eine Regionalmacht,die euch "eure" Seegrenzen aufdiktiert und ausserdem ist sie die 17 stärkste Weltwirtschaftnation und die viertgrößte Schiffbaunation der Welt.
Bezahlt und Land verloren habt ihr schon seit 1071,1453,1922,1974.
Legt euch nicht mit uns an ist historisch gesehen besser für euch.
In der Ägäis Stichwort 6 Seemeilen,ihr möchtet gerne auf 12 Seemeilen eure Grenzen ausdehen in der Ägäis wir sagen NEIN. darum benutzt ihr in der Ägäis die 6 Seemeilen Grenze.
Hahahaha
Hab mal nich so ne große Fresse, TuAF
In jeder einzigen Schlacht, als wir das Griechenland zurückeroberten, haben wir euch mit sehr viel weniger Soldaten besiegt.
Nicht nur das, wir hatten auch viel weniger Verluste, zu 90% in jeder Schlacht. Wir haben Griechenland zurückerobert und das ist schon ein gigantischer Erfolg. Paar Partisanenartige Menschen, besiegen ein Großreich.
Katalaba. Aber habe ich ja auch nicht geschrieben file^^Uns haben nicht die Türken besiegt sondern h Fili mas.(unsere Freunde)
Es ist kein Namensstreit, sondern es bezieht sich in meinen Augen vor allem auf das was ich aufgezählt hatte. Deswegen hat sich das Problem zu Zeiten der SRM so auch noch nicht gestellt. Denke den Meisten ist es herzlich egal wie ihr euch nennen wollt. Aber lasst eure Hände von der antiken griechischen Geschichte, von den Symbolen und dem Land eurer Nachbarn. Ansonsten wundert euch nicht wenn Leute in Griechenland so denken wie hier oben De_La_Greco.
Heraclius
Stimmt, aber ist da schon was unterschrieben worden? Ich denke das ist doch noch alles voll im Gange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen