Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen in Russland

Beschäftige dich mit Atatürk, bevor du so einen Scheiß von dir gibst..

Wenn es für dich denn ein kleiner Trost sei, so gewähre ich ihn dir. :emir:

Um dir mal zu verdeutlichen wie richtige Männer singen , im Gegensatz zu einem untertänigen Geheule und Gejaule, so höre gut zu wie der stolze Chor der Sowjets die Erde erbeben und das Wasser der Wolga im Sturm peitschen lässt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sollte verständlich genug sein, ansonsten befindest du dich im falschen land und vielleicht solltest du zurück in die heilige demokratische türkei

Hey, Suppenkasper, du bist der jenige, der sich im falschen Thread befindet. Das Thema hier ist nicht Russland vs Türkei!

- - - Aktualisiert - - -

Ist hier noch jemand der sich zum Thema äußern möchte? Oder gibt hier jeder nur noch seine Gehirnfürze ab?

Ist gut du anatolischer ziegenhirte lol
Man sieht wie gut die türken in deutschland/schweiz integriert sind...da haben sie uns jugos tausendmal lieber ;)

Ich halte dagegen!

- - - Aktualisiert - - -

Wobei deine Anbiederung schon derart peinlich ist das ich nicht davon ausgehen kann das du noch ein restgefühl von Charme besitzt.

Ist gut du anatolischer ziegenhirte lol
Man sieht wie gut die türken in deutschland/schweiz integriert sind...da haben sie uns jugos tausendmal lieber ;)

Ich bin begeistert von deiner kommunikativen Kultur.

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte dagegen!

- - - Aktualisiert - - -

Wobei deine Anbiederung schon derart peinlich ist das ich nicht davon ausgehen kann das du noch ein restgefühl von Charme besitzt.

Er wollte mir gestern weis machen, daß ein liegengebliebener Armata eine Gefahr für die türkische Armee darstellt.

Zurück
Oben