Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Explosionen und Schüsse in Paris

Es soll wohl schon am Nachmittag eine Bombendrohung gegeben haben, nicht unbedingt eine "islamistisch Art". Bisher weiß man noch nichts genaues, bin gespannt.

Die letzten anschläge wurden von radikalen fanatikern begangen die warscheinlichkeit ist deshalb groß.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich mir auch sofort gedacht.

Schon was alles davor geschah, mit einer Bombenwarnung auf das deutsche Nationalmannschaftshotel, war alles recht bizarr..

Glaube kaum das die Bombenwarnung damit zusammen hängt. So was gibt es immer wieder.
Wer wirklich menschen töten will. Warnt vorher nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Weiß man mehr über die Konzerthalle?
 
Das ganze kann sehr leicht auch über die Grenzen nach Deutschland schwappen.
Extremisten gibt es in Deutschland auch genug oder kommen von frankreich nach Deutschland.
Wenn sie auf die idee kommen Deutschland müsse für irgend was bezahlen.

Bis jetzt betreibt Deutschland aber eine eher gemäßigte Syrien Politik.

Deutschland eher nicht. Die Umstände in Frankreich sind anders.
 
Die letzten anschläge wurden von radikalen fanatikern begangen die warscheinlichkeit ist deshalb groß.

- - - Aktualisiert - - -



Glaube kaum das die Bombenwarnung damit zusammen hängt. So was gibt es immer wieder.
Wer wirklich menschen töten will. Warnt vorher nicht.

Kann sein.
Die Zahl der Toten sind rasant gestiegen.
 
Der französische TV-Sender "BFMTV" schreibt von 40 Toten.
Schrecklich das ganze.

Sieht nach einer Terror Zelle aus die in Frankreich aktiv ist.
Oder mehrere.

- - - Aktualisiert - - -

Geiselnahme mit 60 Geiseln in Konzerthalle
 
Laut dem Fernsehsender soll einer der Angreifer vor der Schießerei "Es ist für Syrien" gerufen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Der französische TV-Sender "BFMTV" schreibt von 40 Toten. Inzwischen berichtet die AP von 100 Geiseln im Konzerthaus.
 
Was ein scheiß... grad am Musikhören und plötzlich explodiert meine Nachrichtenapp. Die armen hab schon mein Kreuz gemacht :(
 
Zurück
Oben