Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Externe Festplatte problem

hay alle zusammen ich habe ein problem mit meiner externen festplatte unzwar hat sie das erste mal funktioniert usw usf habe auch einige daten rübertransportiert zu einem anderen pc jedoch nach 2 -3 monaten hatte ich es nicht mehr genutzt nun kommt das problem heute will ich es ausprobieren und will einige daten rauf machen ich verbinde es mit meinen pc siehe da der pc zeigt keine reaktion also die festplatte wird nicht annerkannt nirgends auch beim arbeitsplatz nicht geräte manager alles inordnung zumal ich mein handy verbinden konnte und die festplatte auch letztes mal funktionierte was kannn ich tuN?

1. Welches Betriebsystem
2. Handy geht noch? USB Stick geht auch?
3. Wenn du die Festplatte einsteckst, leuchtet Sie?

Du meinst letztens bei der neuen Festplatte lag es am Treiber? Beschreib mal was du gemacht hast...

Auf der Seite mit den Treibern alle durchgelesen und dann keine Peilung gehabt. Hab gegoogelt wie der Treiber heisst, ihn gefunden, runtergeladen, installiert, Laptop neu gestartet, Festplatte angeschlossen und dann lief es reibungslos. :cheers:

Auf der Seite mit den Treibern alle durchgelesen und dann keine Peilung gehabt. Hab gegoogelt wie der Treiber heisst, ihn gefunden, runtergeladen, installiert, Laptop neu gestartet, Festplatte angeschlossen und dann lief es reibungslos. :cheers:

ist für mich was ganz neues aber gut ich informier mich! Sry dann dafür was ich letztens geschrieben habe aber ich war mir zu 99% sicher, das der Fehler nicht beim Treiber liegen kann!

Zurück
Oben