Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Extremisten jagen Ausländer!

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab schon vor dieser Krise geschrieben: da unten wirds noch richtig krachen. Einfach nur deswegen, weil einer ganzen Generation keine Zukunft in Aussicht gestellt wird. Hohe Arbeitslosigkeit und wenn, dann viel zu niedrige Löhne. Und wie gesagt: das war meine Meinung schon vor der Krise.
Und diese Geschichte mit dem Griechen neulich, der gerade seine schwangere Frau zur Entbindung ins Krankenhaus fahren wollte und dabei von drei Nordafrikanern erstochen wurde, weil die seine Videokamera haben wollten (s. Artikel vom Spiegel)- naja, auf sowas warten viele nur.

12.05.2011

Krise in Griechenland

Extremisten machen Jagd auf Ausländer

Polizisten in Athen: "Wir Beirut in den siebziger Jahren"

Griechenland steckt tief in der Krise, die Wut der Menschen richtet sich zunehmend gegen die Ausländer im Land. In Athen hetzen rechte Gruppen Migranten durch die Straßen. Der Bürgermeister der Hauptstadt warnt vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Athen - Die Lage in Griechenland droht völlig außer Kontrolle zu geraten. Etwa 500 schwarz gekleidete Ultranationalisten, bekleidet mit Motorradhelmen, marschierten am Donnerstag durch Athener Einwanderer-Viertel. Sie verprügelten Zuwanderer und jagten sie durch Seitenstraßen.

lgr/dpa/dapd

Ist ja klar, dass in einer Krise jemand den Kopf hinhalten muss, und die Ausländer bieten sich da natürlich an. Was mich wundert sind die Leute "mit Migrationshintergrund" die in den gleichen fremdenfeindlichen Chor miteinstimmen anstatt zu überlegen, wer oder was die Krise wirklich verursacht hat. Herr gib Hirn vom Himmel!

Heraclius

So interessant ist er auch nicht. Interessant finde ich nur, dass Du dich mit dieser Aussage identifizierst, was auch wiederum für mich den Schluss zu lässt, dass Du eigentlich schon mit diesem pöbelnden Griechenmob sympathisierst, aber doch lieber dich hier mit der linken "Gutmenschenmaske" präsentieren möchtest.

oh mann. griechenland sollte raus aus euro-raum. das scheint, die einzige lösung zu sein

Damit sie wieder anfangen rohes Fleisch zu verzerren und Faustkeile zufertigen? Wenn Griechenland aus dem Euro-Raum fliegt, werden sie nur noch in den Geschichtsbüchern zu finden sein. So dumm sind die Griechen nun auch wieder nicht.

Ich kann lesen, das wäre allerdings was für dich:

Linksextremismus

Ein Linksextremer, der so etwas macht ist kein Linksextremer mehr.

und? ist es was besonderes ein linker zu sein?
extremisten sind extremisten!

in griechenland sieht es etwas anders aus.

die gehen nur auf der strasse um leid anzutun, wer und was die sind geht ihnen am arsch vorbei.

präsentiere hier die linken nicht als gut menschen!

Kılıç Ali;2604895 schrieb:
So interessant ist er auch nicht. Interessant finde ich nur, dass Du dich mit dieser Aussage identifizierst, was auch wiederum für mich den Schluss zu lässt, dass Du eigentlich schon mit diesem pöbelnden Griechenmob sympathisierst, aber doch lieber dich hier mit der linken "Gutmenschenmaske" präsentieren möchtest.

Das behauptest du vielleicht. Dass ich den Post interessant finde bedeutet nicht, dass ich dem Inhalt blind zustimme.

@Sino:

Nö, ich mag es nur nicht, wenn die Tatsachen verdreht werden weil es jemandem gerade so passt.

Zurück
Oben