Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ey leute....

und selo , erzähl mal so hattest du verstopfung oder war die konsistenz eher so breiig vielleicht sogar flüssig?? wie lang hast du gebraucht ,benützt du auch feuchttücher und so?? :P

bob schrieb:
und selo , erzähl mal so hattest du verstopfung oder war die konsistenz eher so breiig vielleicht sogar flüssig?? wie lang hast du gebraucht ,benützt du auch feuchttücher und so?? :P

madame so ne freche art hät ich dir garnicht zugetraut aba naja mann kann sich ja täuschen :cry:

übrigens wie gehts dem vereehrten gaten und den kindern alles i´m sauberen bereich?

Legjijaa schrieb:
bob schrieb:

madame so ne freche art hät ich dir garnicht zugetraut aba naja mann kann sich ja täuschen :cry:

übrigens wie gehts dem vereehrten gaten und den kindern alles i´m sauberen bereich?

ey das war ne ernst gemeinte frage ich wollte mich mit dir über dein freudiges ereignis freuen :cry:

den männern gehts gut , wann gings männern die letzen jahrhunderte schlecht?? :P

und wenn wir kommen gibt es vodka oooo

wenn wir kommen bist du opfer tottt

wenn wir kommen ist die party vorbei

wenn wir kommen gibts ne massenschlägerei

bob schrieb:
Legjijaa schrieb:
bob schrieb:

ey das war ne ernst gemeinte frage ich wollte mich mit dir über dein freudiges ereignis freuen :cry:

den männern gehts gut , wann gings männern die letzen jahrhunderte schlecht?? :P

wir wurden immer von den weibschen unterdrückt sie haben uns immer nur als samen bank benutzt und wenn sie mit uns fertig waren haben sie uns getötet und aufgefressen

oder war das bei spinnen so? :? ich weiss nicht mehr kann sein das ich was verwechsle

Zurück
Oben