BoboSloboJacobo Spinnerin von nebenan 28 Mai 2012 #71 antibiotika schrieb: danke! würde eigentlich schon heute los, aber muss paar Sachen einkaufen und alles hat zu -.- Zum Vergrößern anklicken.... Klar, die Geschäfte müssen einem immer einen Strich durch die Rechnung machen! -_-
antibiotika schrieb: danke! würde eigentlich schon heute los, aber muss paar Sachen einkaufen und alles hat zu -.- Zum Vergrößern anklicken.... Klar, die Geschäfte müssen einem immer einen Strich durch die Rechnung machen! -_-
antibiotika jedna si jedina 28 Mai 2012 #72 BoboSloboJacobo schrieb: Klar, die Geschäfte müssen einem immer einen Strich durch die Rechnung machen! -_- Zum Vergrößern anklicken.... ja leider :/
BoboSloboJacobo schrieb: Klar, die Geschäfte müssen einem immer einen Strich durch die Rechnung machen! -_- Zum Vergrößern anklicken.... ja leider :/
P Planton Guest 20 Juni 2012 #73 Wahrscheinlich werde ich im august mit meinen bosnischen freunden das erste mal sarajevo besichtigen.
Wahrscheinlich werde ich im august mit meinen bosnischen freunden das erste mal sarajevo besichtigen.