Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Fühlt ihr Scham für das Verhalten von euren Landsleuten?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Hab die Diskussion auf TA gesehen, manche sagen ja, manche sagen nein wir sind alle individueen und so. Ich identifizier mich zwar nicht mit anderen ich bin schon ich selber und auch invdividuell, aber man kommt dann doch nicht ganz so umhin.

Auch der Rest der Welt wird mich für das Verhalten anderer Roma manchmal verantwortlich machen.

Zum Beispiel wurden zwei Roma zu Unrecht beschuldigt, ein italienisches Mädchen vergewaltigt zu haben, woraufhin die Italiener die Roma Siedlung niederbrannten.

In verschiedenen Diskussionen sieht man auch, dass einige ein Meme eines hässlichen Roma posten würden, obwohl dieser Roma nicht ich bin oder vielleicht nicht einmal wie ich aussieht, um mich zu beleidigen oder etwas über Roma zu sagen, um mich zu beleidigen, wie „Ich habe Sinti und Roma scheißen sehen auf der Strasse“ und dann erwartet er, dass ich mich schäme und beleidigt fühle

das ist öfters mal so

Morti warum probierst du nicht einfach mal ein wenig aus deiner Internet Bubble raus zu kommen alles was du dort aus deiner "persönlichen Erfahrung" beschreibst hat sich im internet abgespielt wie wäre es mal mit Gruppentherapie oder Selbsthilfegruppen dort könntest du auch Freundschaften oder Bekanntschaften schlissen zu anderen betroffenen mit denen du was unternehmen kannst ?

@Poliorketes vre was hast du diesen kseftilismeno Inzuchtface moggolaki als Avatar? :haha: :haha:
Er ist jetzt auch in meiner Signatur zusammen mit paar Taliban ich werde probieren ihn bis zum Ende des Jahres drinnen zu lassen als Selbstbestrafung. Werde dieses Jahr noch im Athos sein mit zwei Freunden wenn ich wieder zurück bin nehme ich ihn raus dann sollten alle meine Sünden wieder auf 0 sein :laughing6: :lol:

Warum? Magst du keine Christen ? Ich kann mich noch erinnern wie du hier mit Maria und heiligen Bilder als Avatar rumgegurkt bist ist gar nicht soo lange her :laughing6:
Nicht sooo lange her? Ich bin seit 2011 im Forum. :lol: Aber ja, ich war ein Religiöser, der sich mit der Religion auseinandersetzte - und merkte, dass die Dogmen nicht zu mir passen.

Zurück
Oben