hirndominanz
PROFI-MENSCH
GAVLOTHIKE mypos ?@Poliorketes vre was hast du diesen kseftilismeno Inzuchtface moggolaki als Avatar?
GAVLOTHIKE mypos ?@Poliorketes vre was hast du diesen kseftilismeno Inzuchtface moggolaki als Avatar?
Das Beten und die mir selbst aufgezwungene Enthaltsamkeit haben mich noch schwuler gemacht.Wie bist du eigentlich schwul geworden? Und ist das der Grund warum du jetzt nichtmehr religiös bist? Weil die Griechisch-Orthodoxe Kirche Schwule als Sünder betrachtet? Hast du schonmal probiert, zu beten und in die Kirche zu gehen, damit du nichtmehr schwul bist?
Das Beten und die mir selbst aufgezwungene Enthaltsamkeit haben mich noch schwuler gemacht.
Und die Priester vermutlichDas Beten und die mir selbst aufgezwungene Enthaltsamkeit haben mich noch schwuler gemacht.
Nee, wenn ich mehr unterdrückte Sexualität erfahren wollen würde, wäre ich bei Frauen geblieben.Und die Priester vermutlich
...................war das ne WARNUNG an MortyDas Beten und die mir selbst aufgezwungene Enthaltsamkeit haben mich noch schwuler gemacht.
Warnungen schützen vor was Gefährlichem - nicht vor immensem Spaß. Vielleicht war es eher der Antrieb dazu, das Christentum für eine gewisse Zeit ernst zu nehmen....................war das ne WARNUNG an Morty
Naja, was dem Einen immenser Spaß sein mag oder kann, mag oder kann dem Anderen wie eine Hölle erscheinenWarnungen schützen vor was Gefährlichem - nicht vor immensem Spaß. Vielleicht war es eher der Antrieb dazu, das Christentum für eine gewisse Zeit ernst zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen