Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Führerschein Rumänien

soviel ich weiß man darf nur dort den Führerschein wo man seinen Hauptwohnsitzt angemeldet hat, in Österreich wird das nicht anerkannt.

Führerschein fürs Auto? Oder für was anderes?

rumaenien_726apa_250609.jpg

Führerschein für ein nicht Türkisch balkanisch Seljakisches Cobaniges Fortbewegungsmittel....

Sajz Sumadija Freak....

AUTO, du weisch scho so BMW fett 3er, alter lan

soviel ich weiß man darf nur dort den Führerschein wo man seinen Hauptwohnsitzt angemeldet hat, in Österreich wird das nicht anerkannt.

Wenn du Eu Bürger bist kannst du deinen Führerschein machen zum Beispiel in Tschechien als Österreicher oder sonst was.

Ist gang und gebe hier in Österreich. Man fährt nach Tschechien zahlt einen gewissen Betrag muss bei der Prüfung anwesend sein also Theorie bekommt alle Antworten macht diesen und bekommt den Führerschein aber erst 2 Wochen später zugestellt ist vollkommen gültig in Österreich oder Deutschland. Hauptwohnsitz ist irrelevant

Wenn du Eu Bürger bist kannst du deinen Führerschein machen zum Beispiel in Tschechien als Österreicher oder sonst was.

Ist gang und gebe hier in Österreich. Man fährt nach Tschechien zahlt einen gewissen Betrag muss bei der Prüfung anwesend sein also Theorie bekommt alle Antworten macht diesen und bekommt den Führerschein aber erst 2 Wochen später zugestellt ist vollkommen gültig in Österreich oder Deutschland. Hauptwohnsitz ist irrelevant

in Österreich musst du dort Führererschein machen wo dein Hauptwohnsitz ist, auch in anderem Bundesland kannst du es nicht machen. wenn du einen anderen Hauptwohnsitz hast und dann später deinen Hauptwohnsitz in Österreich anmeldest, dann wird dein FS anerkannt. aber mein Hauptwohnsitz in Österreich und ich mache FS in Rumänien, gehts nicht es sei es hat sich inzwischen was geändert.

Zurück
Oben